user1970
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ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert.
Ursprünglich waren P-Zero montiert einer hatte ein Loch durch ein eingefahrenen Stein .
die Reifen habe i montieren lassen, bin dann aber nur Stadt und Land gefahren nicht über 120kmh.
bin ich in den Urlaub gefahren und auf der Autobahn hab ich festgestellt dass mein Auto vorn ab Tempo 150Kmh anfängt zu Vibrieren was mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker wird.
ich hab auch den Lufdruck bei Warmen Reifen auf 2.4 veringert jedoch ohne Erfolg.
Es ist so als hätte dei Reifen eine Unwucht.
Ein andere Theorie ist die unterschiedliche Profiltiefe und damit Abrollumfang.
Möglich ist das das Getriebe damit nicht klar kommt.
So weit mit bekannt wirdzuerst die Kraft auf die Hinterachse "gelenkt" und wenn die Hinteräder z.B durchdrehen wird ein Teil nach vorn verteilt.
Durch den Abrollumfang dreht sich ja die Achse vor ein ganz klein wenig langsamer als die Hinterachse und die Elektronik vom Getriebe könnte dann das so deuten als wenn die Hinterräder durchdrehen und Schlupf haben und als Rekation darauf die Kraft auf die Vorderachse verteilen.
Gruss
Ursprünglich waren P-Zero montiert einer hatte ein Loch durch ein eingefahrenen Stein .
die Reifen habe i montieren lassen, bin dann aber nur Stadt und Land gefahren nicht über 120kmh.
bin ich in den Urlaub gefahren und auf der Autobahn hab ich festgestellt dass mein Auto vorn ab Tempo 150Kmh anfängt zu Vibrieren was mit zunehmender Geschwindigkeit immer stärker wird.
ich hab auch den Lufdruck bei Warmen Reifen auf 2.4 veringert jedoch ohne Erfolg.
Es ist so als hätte dei Reifen eine Unwucht.
Ein andere Theorie ist die unterschiedliche Profiltiefe und damit Abrollumfang.
Möglich ist das das Getriebe damit nicht klar kommt.
So weit mit bekannt wirdzuerst die Kraft auf die Hinterachse "gelenkt" und wenn die Hinteräder z.B durchdrehen wird ein Teil nach vorn verteilt.
Durch den Abrollumfang dreht sich ja die Achse vor ein ganz klein wenig langsamer als die Hinterachse und die Elektronik vom Getriebe könnte dann das so deuten als wenn die Hinterräder durchdrehen und Schlupf haben und als Rekation darauf die Kraft auf die Vorderachse verteilen.
Gruss