JochenP
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Hallo Wissende,
nachdem mein GC jetzt 2 Wochen gestanden hatte war die Batterie leer. Statt fremd zu starten habe ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehangen. So weit so gut. Vollgeladen habe ich die Batterie wieder eingebaut, und damit hat mein Problem angefangen.
Die Alarmanlage geht los und entsprechend ist dann auch die Wegfahrsperre aktiv - nichts geht außer dem Alarm. Da ich noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung für den Jeep habe, weiß ich jetzt nicht, wie ich den Alarm quittieren kann/muss. Ich habe schon Einiges mit der Fernbedienung probiert, was aber bis jetzt nicht gefruchtet hat. Nur meine Nachbarschaft ist schon etwas genervt von dem Geheule ;-) Ich habe hier und in anderen Foren auch schon gesucht, aber da gab es keine funktionierenden Aussagen zu dem Thema. Oder ich bin einfach zu blöd
Vielleicht ist ja in der Community jemand, der die Vorgehensweise kennt. Und vielleicht habe ich ja auch nur eine Kleinigkeit übersehen: Tür auf/zu, Zündung an/aus, bestimmte Reihenfolge oder Anzahl Klicks auf Unlock/Lock. Keine Ahnung :-(
Ach so, ob es wichtig ist, weiß ich nicht, aber das Auto ist auch noch ein Rechtslenker - war mir beim Kauf egal, weil der Jeep für mich eigentlich ein super Transporter für Baumaterial bei der Renovierung meiner Bude ist bzw. war, und eigentlich soll er das auch bleiben bis dass der TÜV uns scheidet.
LG Jochen
nachdem mein GC jetzt 2 Wochen gestanden hatte war die Batterie leer. Statt fremd zu starten habe ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehangen. So weit so gut. Vollgeladen habe ich die Batterie wieder eingebaut, und damit hat mein Problem angefangen.
Die Alarmanlage geht los und entsprechend ist dann auch die Wegfahrsperre aktiv - nichts geht außer dem Alarm. Da ich noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung für den Jeep habe, weiß ich jetzt nicht, wie ich den Alarm quittieren kann/muss. Ich habe schon Einiges mit der Fernbedienung probiert, was aber bis jetzt nicht gefruchtet hat. Nur meine Nachbarschaft ist schon etwas genervt von dem Geheule ;-) Ich habe hier und in anderen Foren auch schon gesucht, aber da gab es keine funktionierenden Aussagen zu dem Thema. Oder ich bin einfach zu blöd
Vielleicht ist ja in der Community jemand, der die Vorgehensweise kennt. Und vielleicht habe ich ja auch nur eine Kleinigkeit übersehen: Tür auf/zu, Zündung an/aus, bestimmte Reihenfolge oder Anzahl Klicks auf Unlock/Lock. Keine Ahnung :-(
Ach so, ob es wichtig ist, weiß ich nicht, aber das Auto ist auch noch ein Rechtslenker - war mir beim Kauf egal, weil der Jeep für mich eigentlich ein super Transporter für Baumaterial bei der Renovierung meiner Bude ist bzw. war, und eigentlich soll er das auch bleiben bis dass der TÜV uns scheidet.
LG Jochen