Problem mit dem Gobi Rack

Diskutiere Problem mit dem Gobi Rack im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So wieder mal was neues aufgetaucht ! Hab an beiden A Säulen einen schönen runden Abdruck von den Gummi Puffern ! Hat das Problem noch jemand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
So wieder mal was neues aufgetaucht !
Hab an beiden A Säulen einen schönen runden Abdruck von den Gummi Puffern ! Hat das Problem noch jemand ? Werd mir was einfallen lassen um den Dachträger zu stabilisieren !

Grüße Nico
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Ja, habe ich auch. Nach Island und dort vollbeladen. Iss jetzt so. Er arbeitet beim Verschränken. Das ist die Fokge daraus, dass er am Rahmen befestigt ist.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir Aluriffel dort aufgeklebt.
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Hast recht das wäre eine Lösung! Aber nun ham ma die Abdrücke ja schon ;/)
Werd mir mal was einfallen lassen um das Ding stabiler zu bekommen!

Grüße
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
@ schwatten kann natürlich auch sein!
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Hallo nochmal,

habt Ihr denn nicht diese Klebe-Pads dabei gehabt, diese kommen doch vorn an den A-Säulen und hinten an den Gummipuffern drunter. Sind glaube ich aus Teflon o.ä.? Ansonsten habe ich immer bei solchen Abstützungen Klebe-Pads aus dem Baumarkt genommen z.B. Möbelgleiter in dicker und/oder dünner Ausführung.

Allgemein gefragt: wie Sites denn allgemein mit den Gobi's, gute Qualität, Handhabung?

Wir überlegen so was auf die Beine zu stellen.
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Klebe-Pads vorne sind wechgefallen oder ähnliches ;-) glaube aber nicht das die das Eindrücken verhindert hätten?! Werde mir evtl. was mit dünnen Metallplatten einfallen lassen! Da ich auch der Meinung bin es muss sich immer noch bewegen können!?

Grüße
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Ich hatte hinten Metallplatten dran, die aber durch das Gerüttel abgefallen sind. Dann hatte ich zum Schutz des Dachs dickes Moosgummi, ich hatte nix anderes, geklebt. Da sah man dann nach kurzer Zeit, wie sehr der Träger arbeitet. Jetzt habe ich mir größere Aluriffelplatten draufgeklebt. Grösser hält besser. Vorne habe ich die Delle erst zu Hause bemerkt und auch nicht damit gerechnet, dass dort was passiert.

Der Träger ist prima. Immer wieder, trotz Delle.
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Bitte schön!
 
Alu bestellt bei feld-eitorf.de
 
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
@HangLosse waren die Feststellschrauben auf deinem Bild so bei deinem Gobi Rack dabei?
und hast du unten das gleiche noch einmal?
 
Grüße aus der Backstube ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit dem Gobi Rack

Problem mit dem Gobi Rack - Ähnliche Themen

  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Ähnliche Themen

    • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

      Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    Oben