Buster3
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Hallo Zusammen,
Dachte immer ich kenne mich mit der Heizung vom WJ gut aus, aber das jetzt
ist doch eine nummer zu hoch für mich.
Ich fange mal ganz vorne an, habe letzten Winter neue Heitzklappen
gekauft, da nur die vordere gebrochen war habe ich auch nur diese getauscht,
danach war alles wieder bestens.
Da es ja jetzt so lange warm war hatte ich immer auf voll kalt stehen, aber
als es jetzt so richtig heiss war kam die Klima nicht mehr mit, also zum testen
und neu befüllen. Da sie jetzt wieder richtig kalt macht wurde es mir
zu kalt und ich wollte etwas wärmer stellen, beifahrerseite ging auch
nur bei mir tat sich nix, also losgenommen und siehe da, klappe
war dort wo der nutbolzen reinkommt gespalten, na logisch das der fehlerspiecher
sagt, weg ist zu lang. Aber es war nur ein riss in der hülse, also habe
ich eine kleine schlauchschelle drum gemacht die die hülse nun so zusammendrückt so
das wirklich null spiel da ist. Trozdem, wenn die klappe unten ist dreht der motor noch
gut 3 bis 4 umdrehungen und es kommt wieder der fehler 22 einmal hatte ich auch
den 47 drin. Habe den motor auseinandergebaut, kann aber nichts sehen, sieht
alles gut aus und die klappe btw, der plastikpin der in der klappe steckt lässt
sich nichts weiter drehen als so weit bis die klappe anschlägt.
Was mich auch wundert ist, das die neue klappe so schnell
kaputt ist. Woran könnte das noch liegen kann der motor
trozdem kaputt sein, oder woren könnte es sonst noch liegen?
Dachte immer ich kenne mich mit der Heizung vom WJ gut aus, aber das jetzt
ist doch eine nummer zu hoch für mich.
Ich fange mal ganz vorne an, habe letzten Winter neue Heitzklappen
gekauft, da nur die vordere gebrochen war habe ich auch nur diese getauscht,
danach war alles wieder bestens.
Da es ja jetzt so lange warm war hatte ich immer auf voll kalt stehen, aber
als es jetzt so richtig heiss war kam die Klima nicht mehr mit, also zum testen
und neu befüllen. Da sie jetzt wieder richtig kalt macht wurde es mir
zu kalt und ich wollte etwas wärmer stellen, beifahrerseite ging auch
nur bei mir tat sich nix, also losgenommen und siehe da, klappe
war dort wo der nutbolzen reinkommt gespalten, na logisch das der fehlerspiecher
sagt, weg ist zu lang. Aber es war nur ein riss in der hülse, also habe
ich eine kleine schlauchschelle drum gemacht die die hülse nun so zusammendrückt so
das wirklich null spiel da ist. Trozdem, wenn die klappe unten ist dreht der motor noch
gut 3 bis 4 umdrehungen und es kommt wieder der fehler 22 einmal hatte ich auch
den 47 drin. Habe den motor auseinandergebaut, kann aber nichts sehen, sieht
alles gut aus und die klappe btw, der plastikpin der in der klappe steckt lässt
sich nichts weiter drehen als so weit bis die klappe anschlägt.
Was mich auch wundert ist, das die neue klappe so schnell
kaputt ist. Woran könnte das noch liegen kann der motor
trozdem kaputt sein, oder woren könnte es sonst noch liegen?