HeidelXJ
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Hi,
nachdem ich meinen öltriefenden und dann auch bremsgestörten 92er Cherokee 4.0 HO auch dank dem Cheffe hier wieder einigermaßen im Griff habe, bleibt folgendes Mysterium:
Trotz neuem Dexron (1,5 L) im VTG und neuem SAE 75W140 plus Friction-Soße in der HA schaltet er schlecht die Allradmodi durch. Stelle ich auf 4W permanent, ist nach 20 Sekunden alles okay - zurück in den 2W-Modus geht das nur, wenn ein Schlagloch den Handhebel und diese Umstellung "mechanisch" unterstützt. Dazwischen leuchtet die 4-Part Time-Lampe.
Muss da auch irgendwas abgeschmiert werden? Es ist aber alles neu abgeschmiert lt. hiesigem detailliertem Handbuch....
Danke vorab für euren Input...
nachdem ich meinen öltriefenden und dann auch bremsgestörten 92er Cherokee 4.0 HO auch dank dem Cheffe hier wieder einigermaßen im Griff habe, bleibt folgendes Mysterium:
Trotz neuem Dexron (1,5 L) im VTG und neuem SAE 75W140 plus Friction-Soße in der HA schaltet er schlecht die Allradmodi durch. Stelle ich auf 4W permanent, ist nach 20 Sekunden alles okay - zurück in den 2W-Modus geht das nur, wenn ein Schlagloch den Handhebel und diese Umstellung "mechanisch" unterstützt. Dazwischen leuchtet die 4-Part Time-Lampe.
Muss da auch irgendwas abgeschmiert werden? Es ist aber alles neu abgeschmiert lt. hiesigem detailliertem Handbuch....
Danke vorab für euren Input...