Probleme mit Cherokee XJ Diesel

Diskutiere Probleme mit Cherokee XJ Diesel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ich fahre einen Jeep Cherokee XJ Diesel (Baujahr 1997, KM-Stand: ca. 211.000). Seit einiger Zeit macht das Auto seltsame Geräusche, sobald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemur

Guest
Hallo
Ich fahre einen Jeep Cherokee XJ Diesel (Baujahr 1997, KM-Stand: ca. 211.000).
Seit einiger Zeit macht das Auto seltsame Geräusche, sobald man etwas untertourig fährt und dann das Gas durchtritt.
Ebenfalls entsteht das Geräusch beim Befahren von unebenem Untergrund. Scheinbar ist im Bereich des Motorraums was locker. Ich würde mich freuen, falls mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte.
Danke schonmal im vorraus
 

borasepp

Member
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Sondershausen
Hallo,

bei meinem wars dann der Dieselfilter, dessen Halterung an Stirnwand locker war.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Cherokee XJ Diesel

Probleme mit Cherokee XJ Diesel - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ

    Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee WJ: Nach fast 10 Jahren ohne Probleme habe ich nun gleich 2 Probleme mit meinem Auto. Das erste Problem ist nach dem Bruch des Spurstangenkopf vorne...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

    Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
  • Massive Probleme mit meinem JEEP CHEROKEE XJ 2.5 Diesel

    Massive Probleme mit meinem JEEP CHEROKEE XJ 2.5 Diesel: In Frühjahr 2019 habe ich dieses Fahrzeug gekauft (damaliger km-Stand: 225.000 * Baujahr 2001). +++ Vor 4 Wochen musste die komplette...
  • Ähnliche Themen

    Oben