Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

Diskutiere Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Marco, Ich habe auch die neue Software drauf. Auch bei mir zeigt das RHW keine Cover vom ipod classic 6g an - echt schade. Seit der neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruchpilot2002

Member
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
Hallo Marco,

Ich habe auch die neue Software drauf.
Auch bei mir zeigt das RHW keine Cover vom ipod classic 6g an - echt schade.

Seit der neuen SW bootet etwa bei jedem 5. Start aus der start /stop Funktion das RHW neu. Das hatte ich vorher nicht!
Besonders ärgerlich ist das während eines telefonats, das ist dann natürlich beendet...

Gruss
Tom
 

Gast1

Guest
Seit der neuen SW bootet etwa bei jedem 5. Start aus der start /stop Funktion das RHW neu. Das hatte ich vorher nicht!
Besonders ärgerlich ist das während eines telefonats, das ist dann natürlich beendet...

Gruss
Tom
.........erklär mal genauer, es macht neustarts?
 

bruchpilot2002

Member
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
Hi marco,
Neustart: Radio geht aus, Bildschirm für ca. 20-30sec. Schwarz. Dann ist das radio wieder da. Die Menü Tasten leuchten dabei weiter.
Das este mal dachte ich erst die Sicherung ist rausgeflogen, hab dann aber die beleuchteten tasten gesehen, ergo Strom da... Und schon lief es wieder. Telefonate sind leider unterbrochen, Ggf. Spielende Musik auch.

Gruss

Tom
 

Gast1

Guest
Hi marco,
Neustart: Radio geht aus, Bildschirm für ca. 20-30sec. Schwarz. Dann ist das radio wieder da. Die Menü Tasten leuchten dabei weiter.
Das este mal dachte ich erst die Sicherung ist rausgeflogen, hab dann aber die beleuchteten tasten gesehen, ergo Strom da... Und schon lief es wieder. Telefonate sind leider unterbrochen, Ggf. Spielende Musik auch.

Gruss

Tom

- hast du ein Lockpick verbaut?
 

SwissRubi

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Hallo zusammen,
Update gestern aufgespielt. Radioempfang merklich besser. Es wird nicht mehr so oft *gehoppelt* :)
Alles andere wird noch getestet und weiter berichtet.

Gruss aus der Schweiz
Noldi
 

Rollover

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Esslingen Schweiz
Hallo Hans Peter
Ich habe die 2.120 aufgespielt, hat aber leider meine Probleme nicht behoben, (Ruckeln der Sender ect.)
Natürlich glaube ich Marco, dann werd ich halt die Finger davon lassen.

Herzlichen Dank
Rollover aus der Schweiz
 

Gast1

Guest
......schön das Ihr mit glaubt, meine Frau zweifelt an mir -:)
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hab heute auch das Update mit einem Stick gleich aufgespielt! Ging gut, Radio braucht nur eine Weile, bis es fragt ob man updaten will.....Radio geht an sich für hier Um Berlin recht gut, aber der Klang vom alten REW mit Boston Lautsprecher ist sehr flach!
Ich höre gerne leise, hab aber Bässe oder vielmehr ein volles Klangbild sehr gerne......
Bin etwas enttäuscht , weil das Ding ja auch noch einen Subwoofer etwa verbaut hat, Bass und Höhen hab ich voll aufgedreht.....iss aber immer noch flach....heul

Arto :unsure:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
662
Danke
709
Standort
CH
So, ich dann mal wieder bei diesem miesen Thema. Ein hochoffizielles Update ist nun in Form einer DVD zum Freundlichen gekommen. Aussage des technischen Leiters vom Importeur gegenüber dem Freundlichen: damit sind 80% aller Fehler behoben...!

Ich habe mir die DVD mal angeschaut und was stand drauf 2.120. Ich habe dann meinem persönlichen Therapeuten in der Werkstatt gesagt, dass WIR (also hier Forum) den Mist schon kennen, und dass es das Hauptproblem überhaupt nicht lösen werde. Er sah das etwas positiver: klar doch, wir hätten nur eine Betabeta-Version gehabt. Das hier sei viiiiel ausgereifter.

Fazit: ich fuhr nach dem Update vom Hof und was habe ich an der nächsten Ecke gehört? Zuerst ein schschschsch und dann kam ein Franzosensender reingeschneit - der dann auch blieb. Also alles wie gehabt.

Ich bin dann zurückgefahren und habe ihm seine Illusionen ruiniert und den Abend versaut. Er hat nämlich ein paar Kunden, die ihm nächstes die Bude mit dem Anwalt stürmen; armer Kerle der!

Wir sind also auch auf dem offiziellen Weg keinen Millimeter weiter.
 

Gast1

Guest
lllllllllllllllllllol

sag ich doch der Händler wird und war immer hinter uns ( mir ) sein :rofl: :jester: ......je nach dem welche Software Applikation auf dem RHW installiert ist bringt es schon was, alles schlecht machen ist übertrieben..........wer hört den heute noch Radio :thefinger_red: :rofl: :inlove:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
662
Danke
709
Standort
CH
sag ich doch der Händler wird und war immer hinter uns ( mir ) sein :rofl: :jester: ......je nach dem welche Software Applikation auf dem RHW installiert ist bringt es schon was, alles schlecht machen ist übertrieben..........wer hört den heute noch Radio :thefinger_red: :rofl: :inlove:
Marco, ich mach doch hier nicht alles schlecht!

ICH persönlich bin recht relaxed. Da auch im Radio wie im TV nur noch Spam gesendet wird, hast du natürlich recht - wer braucht dieses Röhrenradio aus der Erfinderzeit des Rundfunks noch? Vermutlich hat man das Teil nur eingebaut, um dieses doofe Loch in der Konsole irgendwie zu schliessen. Quasi eine Art Deko.
Aber andere sehen das scheinbar doch noch etwas emotionaler. Ich war kürzlich dabei, als einer seine Argumente vortrug. Mann, mann, seit damals habe ich ein Dauerpfeiffen im Ohr...
 

Gast1

Guest
Easy es kann nur besser kommen.....für Chrysler wird im Moment nicht mehr unternommen was das RHW betrifft jedoch machen die da was noch für Ferrari und evtl. können wir das dann übernehmen.......mehr darf ich noch nicht sagen.

Für die die es noch nicht Wissen, der Ferrari California und der neue FF haben alle MyGIG`s drin

 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
662
Danke
709
Standort
CH
News von der RHW-Front:

Gemäss meiner Informationsquelle hat mein Freundlicher für sein grösstes Sorgenkind (der mit dem Anwalt) ein komplett neues RHW-Gerät erhalten.
Nach neusten Erkenntnissen sei nicht die Software das Problem sondern es gäbe gemäss Auskunft Importeur einen HARDWAREFEHLER!!

Konkret muss der Freundlich nun nochmal alle RHW's ab Modelljahr 12 anmelden. So wie es aussieht, muss die erste Geräteserie RHW komplett getauscht werden.
Der genaue Ablauf ist noch nicht klar. Zuerst müssen wohl zuerst die Lager mit neuen Geräten gefüllt werden, bevor ein Austausch angestossen werden kann.

Das neue Gerät hat ürigends einen Softwarestand 2. 198.....!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Gast1

Guest
News von der RHW-Front:

Gemäss meiner Informationsquelle hat mein Freundlicher für sein grösstes Sorgenkind (der mit dem Anwalt) ein komplett neues RHW-Gerät erhalten.
Nach neusten Erkenntnissen sei nicht die Software das Problem sondern es gäbe gemäss Auskunft Importeur einen HARDWAREFEHLER!!

Konkret muss der Freundlich nun nochmal alle RHW's ab Modelljahr 12 anmelden. So wie es aussieht, muss die erste Geräteserie RHW komplett getauscht werden.
Der genaue Ablauf ist noch nicht klar. Zuerst müssen wohl zuerst die Lager mit neuen Geräten gefüllt werden, bevor ein Austausch angestossen werden kann.

Das neue Gerät hat ürigends einen Softwarestand 2. 198.....!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Das hat nur mit dem GPS Problem zu tun, mehr nicht.

But here are no planned changes to software for this issue. So no truth to 2.198
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
662
Danke
709
Standort
CH
Das hat nur mit dem GPS Problem zu tun, mehr nicht.
But here are no planned changes to software for this issue. So no truth to 2.198
Hmmmmm, scheint aber doch mehr zu sein, als nur das Navi! Gemäss dem Freundlichen, wie auch dem "Testfahrer" dem das erste Neugerät eingebaut wurde, verhält sich der Radioteil deutlich anders als der Alte. Kein Geflipper mit dauernder Senderwechslerei, und beim Frequenzwechsel kein Rauschen mehr.

Das hört sich doch fast nach einem richtigen Radio an!! Es darf gehofft werden.
 

Gast1

Guest
bin gespannt wenn du es drin hast und gleich bilder posten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • MyGIG RHW Lockpick V3 diverse Probleme

    MyGIG RHW Lockpick V3 diverse Probleme: Hi Leute, ich hoffe mir kann einer helfen! Habe heute das Ventura Lockpick V3 an mein MyGIG RHW installiert und eine Rückfahrkamera eingebaut...
  • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

    MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben