Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver

Diskutiere Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die sehen für mich jetzt nicht unbedingt identisch aus, ich bin auch kein Gasprofi ich lasse das immer beim Einbauer machen. Suche dir jemanden...
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Die sehen für mich jetzt nicht unbedingt identisch aus, ich bin auch kein Gasprofi ich lasse das immer beim Einbauer machen.
Suche dir jemanden der es macht, die Einstellung sollte man danach auch noch einmal überprüfen.
 
Bindi

Bindi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
51
Danke
5
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD 2007
BMW 320d 2004
Ich hab die Teile jetzt bestellt. Ich hab noch das alte System, laut Bigas selbst gibt es die nicht mehr und das schwarze rail ist der direkte Nachfolger. Da müssten nur die Öffnungen größer gebohrt werden. Ich hab aber schon alles mit dem Umrüster geklärt. Er baut mir die Dinger für 300€ inklusive dichtheitsprüfung und allen drum und dran ein. Ich hab die rails jetzt selbst für 306€ bestellt. Ist jetzt zwar erstmal ein Batzen aber bringt so ja nix.
Er hat ihn so verstellt dass er mittlerweile zuckt beim umspringen und an der Ampel geht er einfach aus. Würde wohl nicht anders gehen wenn wir die lambda schonen wollten die ja manchmal schon zickt. Ausserdem hätten wir dann keine Fehlzündungen mehr. Kurioserweise ist im sichtglas vom Flashlube jetzt flüssigkeit 😶 muss man nicht verstehen.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Tauscht ihr nur ein Rail oder beide?
Sind die Rails von den Daten her komplett identisch?
Wenn da noch gebohrt werden muss etc. hätte ich bedenken das die Zylinderbänke unterschiedlich versorgt werden.
Ich für mich persönlich würde die Rails für beide Zylinderbänke machen, klar kostet Geld, aber das tut der Jeep sowieso.
 
Bindi

Bindi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
51
Danke
5
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD 2007
BMW 320d 2004
Ich lass beide tauschen. Muss ich. Die sind nicht kompatibel miteinander. Die 600€ sind der Komplettpreis 😄
 
Thema:

Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver

Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Jeep GC 4,7 L mit LPG / Flashlube / ZK- Probleme?

    Jeep GC 4,7 L mit LPG / Flashlube / ZK- Probleme?: Hallo, habe gerade einen GC Bj 2002 mit elpigaz-Analge gekauft. Der Wagen hat 183.000 Km runter uns ist mit Gas rund 60.000 Km bisher ohne Probs...
  • Ähnliche Themen

    Oben