Profi gesucht Umschlüsselung Jeep-MB E-Teile

Diskutiere Profi gesucht Umschlüsselung Jeep-MB E-Teile im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinem 2007er GRD 3,0 Diesel ging am Samstag die (rote Blitzlampe) an,er fuhr nur noch im Notlauf,etwas über Standgas. Hab den Wagen aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nangnang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Willingen,Hochsauerland
Hallo
bei meinem 2007er GRD 3,0 Diesel ging am Samstag die (rote Blitzlampe) an,er fuhr nur noch im Notlauf,etwas über Standgas. Hab den Wagen aus gemacht,zwei min.gewartet und normal nach Hause gefahren (5km) am Sonntag blinkte die(Blitz) Lampe und die gelbe Motorleuchte nach ca.2min auch noch. Bin heutemorgen zum Boschdienst sind nur 1200 meter,die letzten 150 geschleppt worden,weil er nur noch unregelmässig im stand lief. Diagnose: Abgasrückfürventil
Ich habe 100km zum Jeep Händler und möchte mir bei Mercedes,wo der Motor nun malher ist den AGR bestellen, kann mir einer die Umschlüsselungdaten zukommen lassen? Soll nicht umsonst sein, natürlich.

Brauche Motor-Geriebe nummer und --eigentlich alles was geht.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
Mario
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Mario,

wie ist denn der Kilometerstand?

Bei diesem Defekt hast Du Garantie bis 80000 km. :rolleyes:

Das AGR wurde bei meinem auf Garantie erneuert (damals 76000km) :coolman:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 

nangnang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Willingen,Hochsauerland
Hi Mario,

wie ist denn der Kilometerstand?

Bei diesem Defekt hast Du Garantie bis 80000 km. :rolleyes:

Das AGR wurde bei meinem auf Garantie erneuert (damals 76000km) :coolman:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:

Meiner hat erst 32000km,hab ihn aus Southhampton,England vor drei Wochen geholt,ist auch noch nicht angemeldet,wollte eigentlich gestern Tüv draufmachen aber AGR will nich.
Wo sitzt das Teil?, bei Opel kann man das reinigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profi gesucht Umschlüsselung Jeep-MB E-Teile

Profi gesucht Umschlüsselung Jeep-MB E-Teile - Ähnliche Themen

  • Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!

    Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!: Servus Allerseits,   nachdem mein 2004er Grand Cherokee 4,7 H.O. seit WOCHEN ..richtig gelesen!!! ..vom ADAC huckepack von einer Werkstatt zur...
  • 12v kompressor (profi teil!)

    12v kompressor (profi teil!): moin,   ich suche einen 12v kompressor. das teil muß viel luft fördern und für dauerbetrieb geeignet sein. welches teil ist empfehlenswert? ich...
  • Nerviges Quietschen in der Lenkung / Profi gesucht

    Nerviges Quietschen in der Lenkung / Profi gesucht: Hallo Gemeinde, und zwar hab ich mal wieder ein Problem mit meinem Baby. Eigentlich habe ich es schon seit über einem Jahr, nur geht es mir...
  • Cherokee Profi gesucht

    Cherokee Profi gesucht: @ all: bin ja leider dem xj virus verfallen, jedoch üüüberhaupt kein schrauber - eine kombination, die sich wohl schlecht verträgt (nachher weiß...
  • CJ Profi München & Umgebung gesucht

    CJ Profi München & Umgebung gesucht: Hallo, kennt hier jemand einen guten/fähigen und günstigen Jeep-Spezialisten in München oder näherer Umgebung, der gewillt ist ein T-176 Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!

      Erfahrener und zuverlässiger Jeep-Profi in N-FÜ-ER-BA gesucht!!!: Servus Allerseits,   nachdem mein 2004er Grand Cherokee 4,7 H.O. seit WOCHEN ..richtig gelesen!!! ..vom ADAC huckepack von einer Werkstatt zur...
    • 12v kompressor (profi teil!)

      12v kompressor (profi teil!): moin,   ich suche einen 12v kompressor. das teil muß viel luft fördern und für dauerbetrieb geeignet sein. welches teil ist empfehlenswert? ich...
    • Nerviges Quietschen in der Lenkung / Profi gesucht

      Nerviges Quietschen in der Lenkung / Profi gesucht: Hallo Gemeinde, und zwar hab ich mal wieder ein Problem mit meinem Baby. Eigentlich habe ich es schon seit über einem Jahr, nur geht es mir...
    • Cherokee Profi gesucht

      Cherokee Profi gesucht: @ all: bin ja leider dem xj virus verfallen, jedoch üüüberhaupt kein schrauber - eine kombination, die sich wohl schlecht verträgt (nachher weiß...
    • CJ Profi München & Umgebung gesucht

      CJ Profi München & Umgebung gesucht: Hallo, kennt hier jemand einen guten/fähigen und günstigen Jeep-Spezialisten in München oder näherer Umgebung, der gewillt ist ein T-176 Getriebe...
    Oben