Projektionsmanager!?

Diskutiere Projektionsmanager!? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat wer n Plan wie das funktioniert?
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Hat wer n Plan wie das funktioniert?
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
896
Danke
860
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Was'n?
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
@Chevi: ein wenig mehr könntest Du schon schreiben ....
naja, was soll ich mehr schreiben? Ich Hab da bei verbundenem Handy nur die Möglichkeit einen Haken zu setzen, mehr nicht.
was kann das? Was muss ich machen dass das - was ich nicht kenne - funktioniert?
dachte da spiegelt sich dann das Handydisplay und ich kann dann das Handy bedienen?
scheiß Wetter heute, corona bei 150 Personen, jetzt fällt mir nix mehr ein... :p:hehe:
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Ich seh schon: unnützer Firlefanz.
 

wuestenfuchser

Guest
Der Projektionsmanager ist genau das Teil, das die Android-Auto-Funktion für ein gekoppeltes Smartphone realisiert.
Das Smartphone muss dazu per USB-Kabel angeschlossen sein (was eh sinnvoll ist, wg. Aufladen).
Man könnte (so man denn will) über die Projektionsmanager-Einstellungen in diesem Menü steuern, daß für ein bestimmtes Smartphone kein Android Auto stattfindet und für anderes doch (was default ist).
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
OH Mann, nennt man so was vernünftige Konversation ? Bei dieser Art und Weise "Fragen" zu stellen, würde ich nicht antworten wollen. :angry:
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
OH Mann, nennt man so was vernünftige Konversation ? Bei dieser Art und Weise "Fragen" zu stellen, würde ich nicht antworten wollen. :angry:
Dann entschuldige ich mich hier mal hochoffiziell, dass ich nur kurz und knapp die Frage gestellt habe die mich interessiert ....
sorry. Ich für meinen Teil bin immer ganz froh wenn ich Beiträge lese die sich ums Thema drehen, ohne das ich ne halbe Seite Nebensächlichkeiten durchlesen muss um zur eigentlichen Frage zu kommen...

nächstes mal schreibe ich eine Frage so wie 80% aller forumsfragen:

hallo liebe forumsmitglieder,
ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Wenn die Frage hier nicht passt bitte verschieben.
also meine Frage wäre:
wie funktioniert das mit dem Projektionsmanager?
es wäre schön wenn mir vielleicht der ein oder andere seine Erfahrungen berichten könnte...

vielen Dank!
ganz liebe Grüße
Chevi


besser?
 

wuestenfuchser

Guest
@Chevi Du könntest auch mal Deine Bedienungsanleitung lesen ... da steht alles dazu drin. Ich hab das, was ich oben geschrieben habe, auch nur da gelesen und dann benutzt ...

PS: Das bezieht sich möglicherweise genauso auch auf Apple CarPlay. Ich habe es nur bisher selbst nur mit Android-Smartphones benutzt (hier Apple-freie Zone).
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.411
Danke
1.374
Standort
Solingen
@Chevi Du könntest auch mal Deine Bedienungsanleitung lesen ... da steht alles dazu drin. Ich hab das, was ich oben geschrieben habe, auch nur da gelesen und dann benutzt ...

PS: Das bezieht sich möglicherweise genauso auch auf Apple CarPlay. Ich habe es nur bisher selbst nur mit Android-Smartphones benutzt (hier Apple-freie Zone).

Sei doch nicht so Streng ....:smilie048:

Auf dem PC lässt sich das besser lesen durch User bedingte Display Einstellung.

Ggf. hat man nicht immer eine Lupe zum lesen im Fahrzeug liegen.
Alternativ man möchte nicht noch mal in die Kälte raus zum Wagen weil dort immer
noch das Heftchen an seinem Platz liegt. ;)

he .. ein bischen Spass muss auch mal drin sein ....:biggrin::bier:


Gruß Michael
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Sei doch nicht so Streng ....:smilie048:

Auf dem PC lässt sich das besser lesen durch User bedingte Display Einstellung.

Ggf. hat man nicht immer eine Lupe zum lesen im Fahrzeug liegen.
Alternativ man möchte nicht noch mal in die Kälte raus zum Wagen weil dort immer
noch das Heftchen an seinem Platz liegt. ;)

he .. ein bischen Spass muss auch mal drin sein ....:biggrin::bier:


Gruß Michael
Danke Michael.

genau so war es. Ich sitze hier und surfe wie jeden Abend durchs Forum, da fällt mir das Thema ein, und denke mir: „komm, fragst mal in die nette Runde, wie die Erfahrungen sind“
davon lebt doch ein Forum, oder?
sicher kann man 80% der Fragen hier mit dem Verweis auf die Bedienungsanleitung beantworten.

sei es drum. ich werde in Zukunft wieder längere Texte - wie bisher (z.B. Meinen ausführlichen Bericht zum RemoteStartEinbau) - schreiben, und vorher ins Bordbuch schauen...

Also lasst es gut sein. :giveup::smile:
 

Det65

Guest
Ich denke man redet hier aneinander vorbei... als ich das gelesen habe, Projektionsmanager.... habe ich gedacht was ist das?? Von daher fand ich die ersten zwei antworten gar nicht sooo falsch! Vielleicht kennen selbst WK2 Fahrer das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
naja, was soll ich mehr schreiben?
Hab da ähnlich wie Det gedacht, der kann nicht mal Projektmanager richtig schreiben :p
Man hätte es vielleicht so schreiben können: Der WK2 hat im Boardcomputer den Menupunkt "Projektionsmanager", was ist das?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.411
Danke
1.374
Standort
Solingen
Hab da ähnlich wie Det gedacht, der kann nicht mal Projektmanager richtig schreiben :p
Man hätte es vielleicht so schreiben können: Der WK2 hat im Boardcomputer den Menupunkt "Projektionsmanager", was ist das?
Unter diesem Gesichtspunkt wäre es aber im Talk Bereich erstellt worden ....
-- Hab da ähnlich wie Det gedacht, der kann nicht mal Projektmanager richtig schreiben :p --

wäre ggf. was bei der Leitung zu FCA gewesen?:eek:


Gruß Michael
 
Elektrolurch

Elektrolurch

Member
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Biwwels
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3,6 VVT / Bj 2018
Dann entschuldige ich mich hier mal hochoffiziell, dass ich nur kurz und knapp die Frage gestellt habe die mich interessiert ....
sorry. Ich für meinen Teil bin immer ganz froh wenn ich Beiträge lese die sich ums Thema drehen, ohne das ich ne halbe Seite Nebensächlichkeiten durchlesen muss um zur eigentlichen Frage zu kommen...

nächstes mal schreibe ich eine Frage so wie 80% aller forumsfragen:

hallo liebe forumsmitglieder,
ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Wenn die Frage hier nicht passt bitte verschieben.
also meine Frage wäre:
wie funktioniert das mit dem Projektionsmanager?
es wäre schön wenn mir vielleicht der ein oder andere seine Erfahrungen berichten könnte...

vielen Dank!
ganz liebe Grüße
Chevi


besser?
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
Dir geht's um das streaming auf das U Connect,!?
Über U Live richtig?

Gruß Ralf
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
Dir geht's um das streaming auf das U Connect,!?
Über U Live richtig?

Gruß Ralf
eigentlich nicht.
hintergrund war der: ich höre als Musik über Amazon -> Handy -> BT -> Uconnect.
und da ja die Amazon App so furchtbar kleine Tasten hat, ist es recht fummelt da während dem fahren n Titel auszuwählen.
Jetzt dachte ich man kann da irgendwie die Oberfläche das Handys spiegeln und hier dann evtl bedienen.
 
Thema:

Projektionsmanager!?

Oben