Rad/Reifen Kombi für Sommer

Diskutiere Rad/Reifen Kombi für Sommer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mache mich jetzt langsam auf die Suche nach Sommerreifen für meine Alu´s ( CWB 18" : 8 J X 18 H2 Einpreßtiefe (mm) : 35 ). Im Gutachten steht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rostich

rostich

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
21
Danke
0
Mache mich jetzt langsam auf die Suche nach Sommerreifen für meine Alu´s ( CWB 18" : 8 J X 18 H2 Einpreßtiefe (mm) : 35 ).
Im Gutachten steht eine Reifengröße von 255/55R18 105.
Gibt es da Reifen die man bevorzugen bzw. meiden sollte? Hatte diese im Blick:Tyfoon .
Dann steht noch als Auflage drin, das man eventuell noch die Radläufe ziehen/verbreitern muß. Hat jemand von euch diese oder ähnliche Rad/Reifenkombi (Einpresstiefe und Reifenbreite) auf seinem WH/WK und mußte was ändern? Bei nem Lastindex von 105 die im Schein stehen kann ich doch auch 109 nehmen oder? Danke für eure Hilfe.
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Hi rostich,
ich kenne diesen Reifen nicht.
Bitte versuche nicht am Sommerreifen zu sparen, auf der AB fährst Du schnell mal Hochgeschwindigkeiten!
Ich fahre im Sommer den serienmäßigen Allwetterreifen von Goodyear, den Wrangler HP auf den 17" Felgen von Jeep.
Damit bin ich im Sommer sehr zufrieden, er ist laufruhig, angenehm, notfalls auch im Winter zu fahren. Ich fahre z.Z. aber einen echten Winterreifen. Der Wrangler HP kostet als 17 Zöller in der Größe 245 bei D/C exakt 139,89 € zuzüglich Mwst.


LG manfredo ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad/Reifen Kombi für Sommer

Rad/Reifen Kombi für Sommer - Ähnliche Themen

  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

    Offroad Rad/Reifen Kombi ..?: Hey hallo, ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen. Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher...
  • Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?

    Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?: Hallo einige von euch fahren ja 265/70R17 mit 2" Lift auf dem WH/WK. dann wäre doch 285/60R18 auf ner JLU Sahra Felge 7,5x18 ET44,45 auch...
  • WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?

    WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?: Hallo zusammen,   Nachdem ich mich nun durch etliche Beiträge, Bilder-Threads und was auch immer gekämpft habe, bin ich noch immer nicht vollends...
  • Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG

    Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG: Moin Männers... ich suche für meinen Neuerwerb ein Gutachten zur TÜV-Eintragung für eine Felgen/Reifen-Kombination von Borbet und dem Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

      Offroad Rad/Reifen Kombi ..?: Hey hallo, ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen. Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher...
    • Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?

      Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?: Hallo einige von euch fahren ja 265/70R17 mit 2" Lift auf dem WH/WK. dann wäre doch 285/60R18 auf ner JLU Sahra Felge 7,5x18 ET44,45 auch...
    • WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?

      WJ - Rad-/ Reifen-Kombi für Offroadeinsatz - Was passt bei 4" Lift?: Hallo zusammen,   Nachdem ich mich nun durch etliche Beiträge, Bilder-Threads und was auch immer gekämpft habe, bin ich noch immer nicht vollends...
    • Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG

      Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG: Moin Männers... ich suche für meinen Neuerwerb ein Gutachten zur TÜV-Eintragung für eine Felgen/Reifen-Kombination von Borbet und dem Grand...
    Oben