Radabdeckung

Diskutiere Radabdeckung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
7
Danke
0
Standort
92339
Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA und 40mm  HA Spurplatten eintragen lassen . Alles kein Problem ,was er aber beanstandet hat , war eine nicht vorhandene Reifenabdeckung 15cm über der Radnabe nach vorne oben und hinten . Nun ist meine Frage : Gibt es solch Abdeckungen überhaupt oder muß da selbst gebastelt werden ?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!

Da gibt's 'ne günstige und rech ansehnliche Lösung von Hansen ...
Guckst du hier:
http://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/1503

Selbstklebend, schnell montiert, genau so schnell rückstandslos wieder ab, lieferbar in 2 + 5,5 cm Breite.
Die schmale Variante sollte bei dir ausreichen - wie's ausschaut kannste unter >>Fotos WJ<< bei meinem sehen.

Ansonsten fallen mir spontan nur Bushwackers ein und das ist dann gleich 'ne ganz andere Hausnummer ...

Gruss
Mik
 

modl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
7
Danke
0
Standort
92339
Habe nun mal Schablonen von Radabdeckungen gemacht . Der Radlauf auf der hinteren Seite nach der Türe hat eine breite von 7cm und läuft dann auf 0 aus. Bräuchte also Universal Verbreiterung mit mindestens 70mm. Werd mir jetzt mal  selber was basteln aus Förderbandgummi. Trotzdem danke für den Tip "Mik" .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radabdeckung

Radabdeckung - Ähnliche Themen

  • Radabdeckung Blechhalterung Neu

    Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
  • Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

    Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77: Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).  Echt klasse...
  • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

    Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
  • Ausreichende Radabdeckung !?!

    Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom T&uuml;V machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
  • Alternative Option für Flares

    Alternative Option für Flares: N'abend Jeeper, Ich war übers Wochenende inner Garage verschwunden um mich dem Thema Radabdeckung zu widmen. Und das hab ich Euch mal aufbereitet...
  • Ähnliche Themen

    • Radabdeckung Blechhalterung Neu

      Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
    • Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

      Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77: Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).  Echt klasse...
    • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

      Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
    • Ausreichende Radabdeckung !?!

      Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom T&uuml;V machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
    • Alternative Option für Flares

      Alternative Option für Flares: N'abend Jeeper, Ich war übers Wochenende inner Garage verschwunden um mich dem Thema Radabdeckung zu widmen. Und das hab ich Euch mal aufbereitet...
    Oben