Radio ZG/ZJ und Radio WJ ????

Diskutiere Radio ZG/ZJ und Radio WJ ???? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Männer, sind die Einschübe für die Radio`s (Abmaßung & Anschlüsse) von dem ZG und dem WJ gleich ??? Mein Radio hat den Geist aufgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranzpanz

ranzpanz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Guxhagen
Hallo Männer,

sind die Einschübe für die Radio`s (Abmaßung & Anschlüsse) von dem ZG und dem WJ gleich ??? Mein Radio hat den Geist aufgegeben und würde dann gern ein CD-Radio einbauen.

MfG.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo Männer,

sind die Einschübe für die Radio`s (Abmaßung & Anschlüsse) von dem ZG und dem WJ gleich ??? Mein Radio hat den Geist aufgegeben und würde dann gern ein CD-Radio einbauen.

MfG.
Gruß an den 4.0 TSI. Interssiert mich auch. Glaube aber, dass die Form vom Radio nicht passt. Schau mal in die Bucht da gibt es einige. Man(n ) Sieht schon, dass die in der Front wahrscheinlich nicht passen. Aber vielleicht hat das ja mal jemand probiert.
 

Shovelhead

Neu hier
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Ronnenberg
Hallo,
ich habe ein WJ Radio drin. Ist aber vom Vorbesitzer "reingefummelt" worden. Der Ausschnitt wurde vergrößert, sprich das Armaturenbrett zerstört.
Also am besten vergessen.
Grüsse
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
also ich hab meins grad rausgeschmissen incl cd wechsler... wer es haben will, es ist noch da... einfach mal ein angebot per pn...

gruß heike + sergej
Wird wohl seinen Grund haben :thefinger_red: Thema durch !
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ne das radio ist top in ordnung und der wechsler auch... ich bin nur auf 2 din mit monitor MP3 usw umgestiegen, drum der wechsel...

gruß heike + sergej

bilder folgen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio ZG/ZJ und Radio WJ ????

Radio ZG/ZJ und Radio WJ ???? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    Oben