Radiotausch gegen Pioneer AVIC-D3

Diskutiere Radiotausch gegen Pioneer AVIC-D3 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Huhu, Fragen an die Spezis, ich würde gerne das Orginalradio gegen ein Pioneer AVIC-D3 tauschen. 1. kann ich den orginalen CD-Wechsler weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aquaboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Huhu,
Fragen an die Spezis,

ich würde gerne das Orginalradio gegen ein Pioneer AVIC-D3 tauschen.

1. kann ich den orginalen CD-Wechsler weiter nutzen ?
2. gibts Probleme mit der Infiniti-Anlage (Sub) ?
3. kann man die Lenkradfernbedienung weiter nutzen ?

Bin für alle Tips dankbar :smileJap:

Gruß Frank
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

CD-Wechsler spielt nicht mehr.
Mit dem Infinity System gibt es keine Probleme, ich würde aber ein extra Pluskabel für die Spannungsversorgung zur Batterie verlegen.
Lenkradinterface wird von Pioneer nicht angeboten. In USA gibt es einen Anbieter, der Pioneer auf Jeep im Programm hat.
Ansonsten die Pioneer Infrarot FB verwenden.

Ich stell mir das vom mechanischen Einbau etwas strong vor, das Radio hat Doppel-DIN, der Schacht 1 1/2 DIN.
Es soll ja nicht nur "drin" sein, sondern auch nach was aussehen.
 

aquaboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Huhu,
danke erstmal für die Antwort, dachte schon es hätt keiner gelesen :smileJap:
Das der Schacht nur 1,5 DIN hat ist wusst ich net :shocked: , da muß ich dann mal grübeln ob nicht ein Radio mit Klappbildschirm die bessere Wahl ist.
Navi brauch ich ja net ständig. Na mal weiter suchen :heuldoch:

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radiotausch gegen Pioneer AVIC-D3

Radiotausch gegen Pioneer AVIC-D3 - Ähnliche Themen

  • Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL

    Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL: Das 8.4 Radio wurde bei unserem JL 2018 auf Garantie erneuern da sich das Display abgelöst hat, nach dem Austausch schaltet die Audiowiedergabe...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

    Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
  • KJ Radiotausch

    KJ Radiotausch: Hallo ich habe ein 2005 kj limitede 2,8crd mit 163Ps. Wollte das Radio tauschen gegen ein 1-Din mit ausklappbaren Display und navi. Radio...
  • Funktionen nach Standard-Radiotausch

    Funktionen nach Standard-Radiotausch: Moin,   ich wollte mal fragen ob schon jemand sein Radio gegen ein JVC getauscht hat? Mich würde interessieren ob die Rückfahrkamera weiterhin...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL

      Problem Audiowiedergabe nach 8.4 Radiotausch Wrangler JL: Das 8.4 Radio wurde bei unserem JL 2018 auf Garantie erneuern da sich das Display abgelöst hat, nach dem Austausch schaltet die Audiowiedergabe...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

      Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
    • KJ Radiotausch

      KJ Radiotausch: Hallo ich habe ein 2005 kj limitede 2,8crd mit 163Ps. Wollte das Radio tauschen gegen ein 1-Din mit ausklappbaren Display und navi. Radio...
    • Funktionen nach Standard-Radiotausch

      Funktionen nach Standard-Radiotausch: Moin,   ich wollte mal fragen ob schon jemand sein Radio gegen ein JVC getauscht hat? Mich würde interessieren ob die Rückfahrkamera weiterhin...
    Oben