radträger hinten

Diskutiere radträger hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; nabend zusammen, ich weiß, ein altes thema, aber geht mir grad nicht aus dem kopf... weiß jemand oder hat jemand bilder von den reserveradträgern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
nabend zusammen, ich weiß, ein altes thema, aber geht mir grad nicht aus dem kopf...
weiß jemand oder hat jemand bilder von den reserveradträgern welche außen liegend sind?
also nicht den vom claude, denn der verdeckt die stoßstange, geht aus gewissem grund nicht, sondern die, mit rundrohren welche keine ahnung wo gelagert sind.
hoffe ihr versteht was ich meine.
und vllt. hat ja noch jemand einen träger trumliegen?
gruß und gute n8
felix
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Meinst Du sowas? KLICK Beitrag 10

Der Klimaprofi hat doch auch schon welche gebaut, wenn ich mich nicht täusche

Gruß Peter
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
ey super :wave: genau den meinte ich- muss doch mal grmaldur nach detailbildern fragen.
danke
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
:wave:

also i hät den im Angebot: am 90er XJ (Verkauft)


Und der vom Klimaprofi am 2001er XJ
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
schade, wieso haste den ersten verkauft? genau sowas suche ich- detailbilder wirste ja keine mehr haben, oder?
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Wie funktioniert denn das am 2001er??

Klappt die auch nach rechts weg, oder täuscht das? sieht interessant aus, diese Lösung hab ich noch nicht so gesehen....

Mfg
Florian
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
1.) schade, wieso haste den ersten verkauft?
2.) genau sowas suche ich- detailbilder wirste ja keine mehr haben, oder?
1.) I hab keine Lagerhalle :wave: altes Zeug muss weg :no:

2.) Hier noch mehr Bilder

Wie funktioniert denn das am 2001er??

Klappt die auch nach rechts weg, oder täuscht das? sieht interessant aus, diese Lösung hab ich noch nicht so gesehen....

Mfg
Florian
Für dich hab i au Bilder

Hersteller ist Klimaprofi
 
carlsson

carlsson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hey, danke für die links.
denke werde es machen wie auf dem alten modell, aber mit 4-kant-rohren...passt besser zum eckigen auto...
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Also die Lösung vom Klimaprofi gefällt mir so gesehen besser als die mit den Rohren, nur wird des bei mir leider so nichts, da ich auf der Stoßstange hinten noch eine Plastikschutzauflage drauf hab...

Auf meiner Todo-List steht des zum Glück recht weit unten, von daher kann ich mir ja noch ein paar Inspirationen holen ;-)

Danke auf jedenfall für die Details!

Florian
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Habe auch noch son Ding hier rumliegen



 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Wie is denn das Teil befestigt ? ich meine an der Karosse und an der Stoßstange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radträger hinten

radträger hinten - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Ski- und Radträger auf Reserverad

    Ski- und Radträger auf Reserverad: Hallo alle zusammen, ich überlege, mir einen Skiträger für das Reserverad anzuschaffen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie weit ich das...
  • Ölaustritt am Radträger vorne?!

    Ölaustritt am Radträger vorne?!: hatte ja bereits geschrieben dass man Jk markiert, ich habe nochmal genau geschaut wo das Öl herkommt.    1. Servoleitungen sind undicht, habe...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Ski- und Radträger auf Reserverad

      Ski- und Radträger auf Reserverad: Hallo alle zusammen, ich überlege, mir einen Skiträger für das Reserverad anzuschaffen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie weit ich das...
    • Ölaustritt am Radträger vorne?!

      Ölaustritt am Radträger vorne?!: hatte ja bereits geschrieben dass man Jk markiert, ich habe nochmal genau geschaut wo das Öl herkommt.    1. Servoleitungen sind undicht, habe...
    Oben