GPunkt
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Threadstarter
Nun ist der Gastank - scheinbar richtig - drinnen. Aber der unruhige Leerlauf scheint wohl doch eher ein "fehlender" Zylinder zu sein.
Nachdem ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Dicke wie ein Diesel klingt im Innenraum, hab ich mir den mal von aussen angehört. Das hätte ich früher tun sollen: Eine von den Düsen - heißen die bei LPG so? - klackert wie wahnsinnig.
Naja, jeden Falls schaffte WD40 an den Kontakten keine Abhilfe und bei vorsichtigen Versuchen stellte sich heraus, dass der Motorlauf sich nicht ändert, wenn man den Stecker zieht.
Jetzt frag ich mich: Kann man die Düse auf Funktion prüfen und reinigen/überholen? Oder muss ich a) neue kaufen und/oder zu nem Umrüster, der das für mich macht?
Werd mich mit der Frage auch noch in nem reinen LPG-Forum versuchen, aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen.
Grüße,
Felix
Nachdem ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Dicke wie ein Diesel klingt im Innenraum, hab ich mir den mal von aussen angehört. Das hätte ich früher tun sollen: Eine von den Düsen - heißen die bei LPG so? - klackert wie wahnsinnig.
Naja, jeden Falls schaffte WD40 an den Kontakten keine Abhilfe und bei vorsichtigen Versuchen stellte sich heraus, dass der Motorlauf sich nicht ändert, wenn man den Stecker zieht.
Jetzt frag ich mich: Kann man die Düse auf Funktion prüfen und reinigen/überholen? Oder muss ich a) neue kaufen und/oder zu nem Umrüster, der das für mich macht?
Werd mich mit der Frage auch noch in nem reinen LPG-Forum versuchen, aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen.
Grüße,
Felix