tomcatzilla
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marius, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin seit ca. zwei Jahren leidenschaftlicher Bastler und Eigentümer eines Jeep CJ7 4.2.
Das Fahrzeug ist nun nach einer Restaurationsphase kurz vor der Fertigstellung.
Ein befreundeter TÜV-Prüfer hat sich das Fahrzeug bereits vorab angesehen und meinte damit ich ggf. mit dem eingebauten Ranch-Fahrwerk Probleme mit dem H-Gutachten bekommen könnte.
Ich solle doch am besten Infos/Broschüren/Fahrzeugpapiere besorgen die belegen damit zur dortmaligen Zeit das Fahrwerk verfügbar war.
Wird für euch sicherlich ein bekanntes Thema sein ;-)
Könnt ihr mir hierbei behilflich sein bzw. Tipps geben wie ich das sauber über die Bühne bekomme?
Bei Rancho habe ich bereits nach Broschüren angefragt. Leider bisher noch keine passende Rückantwort.
Vielen Dank im Vorfeld
tomcatzilla
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marius, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin seit ca. zwei Jahren leidenschaftlicher Bastler und Eigentümer eines Jeep CJ7 4.2.
Das Fahrzeug ist nun nach einer Restaurationsphase kurz vor der Fertigstellung.
Ein befreundeter TÜV-Prüfer hat sich das Fahrzeug bereits vorab angesehen und meinte damit ich ggf. mit dem eingebauten Ranch-Fahrwerk Probleme mit dem H-Gutachten bekommen könnte.
Ich solle doch am besten Infos/Broschüren/Fahrzeugpapiere besorgen die belegen damit zur dortmaligen Zeit das Fahrwerk verfügbar war.
Wird für euch sicherlich ein bekanntes Thema sein ;-)
Könnt ihr mir hierbei behilflich sein bzw. Tipps geben wie ich das sauber über die Bühne bekomme?
Bei Rancho habe ich bereits nach Broschüren angefragt. Leider bisher noch keine passende Rückantwort.
Vielen Dank im Vorfeld
tomcatzilla