Recall

Diskutiere Recall im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute Da ich ja jetzt auch Stolzer Besitzer eines ZJ bin :lol: lese ich regelmäßig hier im Forum. Habe jetzt was vom Recall gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincent

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Stadtallendorf
Hi Leute

Da ich ja jetzt auch Stolzer Besitzer eines ZJ bin :lol: lese ich regelmäßig hier im Forum.
Habe jetzt was vom Recall gelesen :hehe:??? mich würde interessieren ob meiner schon einen Recall hatte.
Habe gelesen das einer hier im Forum neue Felgen bekommen hat :p .Wie geht das denn??? Was müssen die Felgen haben damit man neue bekommt???und ist das Geferlich :hehe:???



Ps Die Galerie kann ich mir immer noch nicht anschauen.habe es auch an einem anderem Computer versucht funktioniert nicht.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Gib hier mal deine letzten 8 ziffern der VIN ein dann weist ob noch was offen ist...

Und Herzlich Wilkommen bei den Verrückten...

MFG Tom
 

vincent

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Stadtallendorf
meine letzten 8 ziffern lauten TY123387 also ich konnte da jetzt nichts rausfinden :hehe: .kann mir jemand helfen.Danke im vorraus
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
meine letzten 8 ziffern lauten TY123387 also ich konnte da jetzt nichts rausfinden :hehe: .kann mir jemand helfen.Danke im vorraus
VIN Number:
1J4GZB8Y2 TY123387 Vehicle Description:
JEEP GRAND CHEROKEE SPORT UTILITY 4-DR Model Year:
1996

Recall and Customer Satisfaction Notification Information:
Click on description to view document
Description Type Issue Date Status
SPARE TIRE SAFETY 01/30/1998 INCOMPLETE
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... VIER neue Rädle sind nicht - :p - ABER, zumindest Eines (spare tire) ... das Reserverad !

Hattest wohl
ursprünglich nur eine Art von Notrad in deinem Jeep gehabt, bekommst jetzt ein vollwertig Neues.



(und wenne den Recall viermal machst, hast 'nen KOMPLETTEN Satz --- SCHERZ, grins)

needlees :hehe:
 

vincent

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Stadtallendorf
na dann eben keine neuen felgen :hehe: aber warum gab es das eine Rückrufaktion??? was hatten denn die felgen.Und wie ist das mit der Bilder Galerie.
kann mir da jemand helfen.
 

vincent

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Stadtallendorf
was bekomme ich jetzt???wieder ein notrad oder was.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
(...) bekommst jetzt ein vollwertig Neues.

... zu deiner Frage bezügl. der Gallerie ... ich komme dort ebenfalls nicht hinein - :hehe:
(ist wohl ausser Betrieb oder muß - per Anfrage - freigeschaltet werden; I don't know)
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Hallo und willkommen !

Die Felgen hatten eigentlich nichts außergewöhnliches.

Hätte man jedoch auf die Originalfelgen breitere / grössere Reifen aufgezogen, so hätte was weiss ich an dem Lenkgetriebe passieren können ???

Daraufhin wurden mir halt die 5 Reifen und 5 Felgen, ein neues Lenkgetriebe sowie zwei Hauptscheinwerfereinsätze und ein neues Tachoritzel spendiert.


Ich finde Chrysler einen sehr spendablen Autohersteller :hehe:

Je nach Modell / Bj. etc. kann es vorkommen, dass das betroffene Fahrzeug keine oder sogar mehrere "Recalls" offen hat.

Die lässt man dann einfach beim Vertragshändler richten.

In meinem Fall war der Rechnungsbetrag mehr, als ich für den Granny gezahlt hatte :p

Grüsse

Stefan
 

vincent

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Stadtallendorf
und warum??? Muss doch irgend einen Grund haben.Warum die mir ein neues Reserverad geben wollen. Alu oder stahl
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Vielleicht haben die Noträder unter gewissen Umständen einen fehler produziert oder allgemein irgendeine Macke ???

Ist doch absolut Wurscht, hauptsache du bekommst was neues speniert.

Frage nicht soviel, nimm es einfach an :hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
:hehe: ... ich klink' mich jetzt aus !
(les' doch mal richtig - WAS dir bereits schon geantwortet wurde)
 
maugs

maugs

Member
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
107
Danke
0
Standort
München
hab grad auch ma reingeschaut......VY501442

Hab noch 3 offen^^
krass

-JEEP BRAKE ROTORS (INTL ONLY)

-FUEL TANK SENDING UNIT

-AIRBAG CONTROL MODULE
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Hallo Leute , bei mir ist auch das offen SPARE TIRE
SAFETY
01/30/1998
INCOMPLETE , was mach ich da jetzt zum Vertragshändler oder was ???




lg Andy
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
kannst dir das radl holen und an den christbaam hängen :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recall

Recall - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben