REJ 2007 mit Rückcamera VES auf vorderen Monitor

Diskutiere REJ 2007 mit Rückcamera VES auf vorderen Monitor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe schon so viel hier gelesen aber immer noch ein paar fragen wegen dem Lockpick welches Lockpick benötige ich für das 2007 REJ. Wird damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtomclub

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Ich habe schon so viel hier gelesen aber immer noch ein paar fragen wegen dem Lockpick
welches Lockpick benötige ich für das 2007 REJ.
Wird damit das Bild des VES im Vorderen Display freigeschaltet
Und wie aufwendig ist der Einbau.
Wäre sehr dankbar über eine Anwort sind ja sehr pfiffige Leute hier
Besten dank im vorraus
 

Lucasjeep

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
hey leute,
habe mir auch vor den lockpick zu kaufen!! Um dann an dem lockpick einen dvb empfänger anzuschließen!!
LG
Lucas
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
DVB S oder T Empfänger bekommst du günsig bei Ebay. Mit Twinantenne solltest du bis 240 km/h dank der zwei Antennen nen guten Empfang haben. Bei DVBT ist zu bedenken das nicht in jedem Bundesland die gleichen Programme gesendet werden. Ich spiele mit dem gedanken DVBS zu Verbauen. Sobald ich genaueres weis laß ichs Euch wissen.

CU

Christoph
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Äh, geht DVB-S nicht über Sattelit?
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Yeep is Satelit, kannst du ebenfalls im Auto mit dem passenden Empfänger einspeisen. :confused:
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Und wie sieht so ein Empfänger aus? Ne Mini-Satellitenschüssel aufm Dach? Und wie ist das dann mit TV schauen während der Fahrt (natürlich nur für die Bei- und Mitfahrer). Wie hält der Empfänger dann den Kontakt zum Satelliten?
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Ich bin der Meinung du kannst mit ner Antennenweiche die Antenne vom Navi anzapfen. Die empfängt ja auch Sateliten. Mache mch aber noch schlau.
 

Lucasjeep

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
Hey,
danke für den Tipp! Werde mich nach Weihnachten, gleich mal ran machen und alles besorgen!

Schönen Weihnachtsfest!
LG Lucas
 

tomtomclub

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Leider hat mir keiner meine Frage beantwortet vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der diese Lösung hat und mir Auskunft gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REJ 2007 mit Rückcamera VES auf vorderen Monitor

REJ 2007 mit Rückcamera VES auf vorderen Monitor - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben