Reserverad Halter

Diskutiere Reserverad Halter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jepper Gemeinde. An meinem Jeep ist eine Stoßstange an deren ist ein schweres Gestänge  und an dem der Reserverad Halter nebst Reserverad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarnasca

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
26
Danke
5
Hallo Jepper Gemeinde.
An meinem Jeep ist eine Stoßstange an deren ist ein schweres Gestänge 
und an dem der Reserverad Halter nebst Reserverad.
Da ich einen Hund habe ist mir das zu umständlich
erst Reserverad aufklappen dann die Türen aufklappen.
 
Kann man das umbauen oder muss ich die ganze Stoßstange wechseln ?
würde gerne das Reserverad direkt an der Tür haben, ist aber ein 35er Reifen
also groß und schwer.
 
Der Halter ist verschweißt mit der Stoßstange denke die ist so komplett
 
Danke schon mal für Infos
Gruß Stevie
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Da kannst du schon etwas machen. Der Reseveradträger wird schon nicht mit der Stossstange verschweisst sein - muss sich ja bewegen können.
Der Reseveradträger ist ziemlich sicher über ein Kugellager mit der Stossstange verbunden. Wenn du dieses Lager ausbaust, kannst du den Träger entfernen und anschliessend einen Träger wie den "Teraflex Hinged Tire Carrier" verbauen.
Am besten lädst du mal ein Foto von der momentanen Situation hoch.

Gruss
Beni
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hallo Stevie
 
Erstmal was hast du denn für ein Bumper? Such doch mal die einschlägigen Seiten durch und vergleiche was du hast.
Im Prinzip gibt es Bumper die man ohne großen aufwand mit ein paar Zusatzteilen so umbauen kann. (Rugged Ridge zb.)
Es gibt  allerdings auch welch die nur mit enormen aufwand Umbau bar sind.
Und welch die meines Erachtens nach unmöglich zum Umrüsten sind Smittyblilt Atlas zb.   
35er würd ich niemals ohne verstärkte Scharniere direkt auf die Türe montieren, Terraflex Hingedcarrier wär so ein verstärkungsteil aber für den preis kann man sich lange mit Tür auf Tür zu beschäftigen.
 
das ganze hängt hallt wirklich damit zusammen was du für eine dran hast. Stichwort: Signatur :deal:
 
Vg Kevin
 
 
 
 
 

Scarnasca

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
26
Danke
5
Danke erstmal Ihr lieben,
bekomme meinen Jeep erst diese Woche dann auch Bilder bei mein Jeep und hier vom Träger.
Äh wie geht Signatur ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad Halter

Reserverad Halter - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    Oben