SteveR
Member
Threadstarter
Hallo!
Bei dem aus verständlichen Gründen gesperrten und gekürzen Thread übder das Drehen von Achsen kam mir eine ernstgemeinet Frage.
Sind Achsen bzw. das Diff in irgendeiner Weise drehrichtungsoptimiert, oder anders ausgedrückt...sind da Teile vielleicht so optimiert/auf einander abgestimmt, dass eine (Haupt)Drehrichtung besser, leichter, mit weniger Reibung bzw. Verschleiss von statten geht?
P.S.: bitte nicht mehr den geschlossen Thread in gleicher Form hier wiederbeleben!
Gruss,
SteveR
Bei dem aus verständlichen Gründen gesperrten und gekürzen Thread übder das Drehen von Achsen kam mir eine ernstgemeinet Frage.
Sind Achsen bzw. das Diff in irgendeiner Weise drehrichtungsoptimiert, oder anders ausgedrückt...sind da Teile vielleicht so optimiert/auf einander abgestimmt, dass eine (Haupt)Drehrichtung besser, leichter, mit weniger Reibung bzw. Verschleiss von statten geht?
P.S.: bitte nicht mehr den geschlossen Thread in gleicher Form hier wiederbeleben!
Gruss,
SteveR