Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

Diskutiere Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
Gauh96

Gauh96

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
16
Danke
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ.

Vorderachse Dana 35:
75W140SYN
38 0Z FM 2 0Z

Die Kennung vom VTG ist mir leider nicht bekannt.

Bei dem Antrieb handelt es sich um einen Quadradrive.

Bin über jeden Link und jeder Hilfe dankbar🤟🏼
 
Joe53

Joe53

Member
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
58
Danke
7
Standort
Borken / NRW
Fahrzeug
Jeep GC WJ/WG 02 4.7 PT + QD
Bei Ellner Offroad würd ich mal schauen, der hat auch alles da.
Natürlich bekommt man auch welche aus der Bucht, da muss jedoch genau messen.
Ich hab z.B. eine 805mm vom ZJ drin.

VTG: NP 247 bei QD sein
 
Thema:

Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben