Vielleicht findet jemand den Bolzen und kann ein Foto machen. Ich habe nämlich keine Lust auf den Servicepartner auch wenns bei dem umsonst ist. Vielleicht kann mein Schrauber das auch.
Wenn der Rückruf bei Jeep nicht im System abgeschlossen wird, dann fällt Dir das irgendwann wieder auf die Füße.
Du kannst die Rückrufe für Dein Fahrzeug sogar selbst abrufen und denn Status sehen.
Solltest Du den Wagen mal veräußern wollen, kann das auch unangenehm auffallen und Erklärungsbedarf erzeugen. Gerade bei sicherheitsrelevanten Rückrufen.
Vor allem, weshalb bei einer anderen Werkstatt was dafür zahlen, wenn Jeep das übernimmt? Selbst wenn es über die Kaffeekasse laufen würde.
Ansonsten finde ich von Dir hier weder eine Vorstellung, noch irgendwelche Infos zum Fahrzeug?
Wenn Du z.B. noch Garantie hast, dann würde ich generell nur zur Vertragswerkstatt fahren.
Servus
Rainer