Rückrufaktion !!

Diskutiere Rückrufaktion !! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das ist natürlich schon blöd Andi. Ich sauge extra nicht vorher durch, weil ich weiß dass ich meinen Dicken nach dem Service frisch gewaschen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newlyhere

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
92
Danke
17
Standort
bei Regensburg
Das ist natürlich schon blöd Andi. Ich sauge extra nicht vorher durch, weil ich weiß dass ich meinen Dicken nach dem Service frisch gewaschen und gesaugt wieder bekomme :)) Hach, wie angenehm ;-). Ich bin übrigensmauch Raucher, aber das hat bisher noch keine Wetkstatt oder Händler gestört. Im Gegenteil, ich kriege auch immer sofort ein Ersatzfahrzeug. Was machst du nur falsch?

Oh. Vielleicht hast du nicht so lange Wimpern wie ich, und kein so entzückendes Lächeln ;-))))

Oder du hast einfach einen blöden Händler! Dem würd ich ja was erzählen, also ehrlich!
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Dem würd ich nichts erzählen, der würde an mir keinen Euro verdienen! Thats it :no:
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Wird wohl Zeit für einen Wechsel...
Das ist ganz normal, wenn der Freundliche aufhört freundlich zu sein... :)
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
wolferl schrieb:
..den Brief muß ich am Montag bei der Post abholen, da ich nicht Zuhause war! ..aber da ich für gewöhnlich keine Einschreiben bekomme, liegt es sehr nahe das es auch dieser Brief ist.
..na ich hoffe doch das es nicht doch ein anderer Anlass ist!!!??? :-/
..so, Brief abgeholt! ..wie erwartet, er ist vom Fiat!
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.503
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Frami70 schrieb:
Hat jemand mal ein Bild von der Stelle wo es evtl. scheuern kann ?
 
Hab im Moment keine Zeit für Werkstattbesuche und würde gern mal checken ob`s bei mir scheuert.
 
Danke und Gruß
Frank
 
Solltest du schon machen lassen.
Später hast du dann evtl. keinen Anspruch mehr auf Garantie und so.
 

Frami70

Guest
Natürlich , beim nächsten Regeltermin. Wollte mir nur gerne vorher mal anschauen wovon da gesprochen wird. Hab leider keine Ahnung wo ich hin gucken soll.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..ich hatte das schon vor wochen geposted. hat keinen interessiert. habe das schon im letzten jahr erledigt.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion !!

Rückrufaktion !! - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben