Rückspiegel anklappen ???

Diskutiere Rückspiegel anklappen ??? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Zuerst einmal "HALLO" an alle hier im Forum! Nun bin ich auch stolzzzzzzzzzzzzzzzzer Besitzer eines KJ - 3.7 Limited BJ 2003. Ein wunderschönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adventure

Guest
Zuerst einmal "HALLO" an alle hier im Forum!

Nun bin ich auch stolzzzzzzzzzzzzzzzzer Besitzer eines KJ - 3.7 Limited BJ 2003. Ein wunderschönes Auto, aber das könnt ihr mit Sicherheit auch bestätigen.

Aber nun meine Frage an Euch. In der Bedienungsanleitung steht das die Außenspiegel elektr. einzuklappen sind. Nun ist es mir ein Rätsel, wie es funktioniert. Nach der Anleitung soll ein Schalter unter der Spiegeleinstellung sein, aber da ist nix weiter! Ich habe schon verschiedene Bilder im Web gesucht, wo die linke Tür von innen zu sehen ist, aber da habe ich immer nur das selbe wie bei mir gesehen (Spiegelwahlschalter und Verstellschalter). Hat der KJ Limited so etwas evtl. doch nicht (trotz Komplettausstattung)?

Bitte helft mir da mal weiter.

DANKE
 

Bunnyhunter

Banned
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ich denke das liegt daran (und die Jeephändler sagen das auch), dass die Anleitungen der amerikanischen Jeeps einfach komplett übersetzt werden. Und so bleiben solche Sachen drin, auch wenn es diese Ausstattung in Europa nicht gibt. Das habe ich bei meinem KJ 2006 auch. In der Anleitung steht es drin, ist aber nicht vorhanden. Das ist beim Navi ähnlich. Angeblich sollte beim CD-Wechsler Betrieb die Titelnummer und die Laufzeit im Display angezeigt werden, zeigt aber nichts, nur die CD Nummer.

Grüße, JÖRG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückspiegel anklappen ???

Rückspiegel anklappen ??? - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel automatisch ausklappen

    Rückspiegel automatisch ausklappen: Hallo, habe am WE den Compass meiner Schwester gefahren. Dabei stellt sich mir die Frage: Die abgeklappten Rückspiegel klappen nicht automatisch...
  • Innen Rückspiegel

    Innen Rückspiegel: Gerade ist mein Innenrückspiegel abgefallen. Wie und womit kann man ihn wieder an der Frontscheibe befestigen? Vielen Dank im voraus!
  • Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

    Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
  • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

    REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
  • Rückspiegel anklappen

    Rückspiegel anklappen: An meinem crd lassen sich die Rückspiegel nicht elektrisch anklappen, außerdem funktioniert die Spiegeleinstellung mit der memoryfunktion nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Rückspiegel automatisch ausklappen

      Rückspiegel automatisch ausklappen: Hallo, habe am WE den Compass meiner Schwester gefahren. Dabei stellt sich mir die Frage: Die abgeklappten Rückspiegel klappen nicht automatisch...
    • Innen Rückspiegel

      Innen Rückspiegel: Gerade ist mein Innenrückspiegel abgefallen. Wie und womit kann man ihn wieder an der Frontscheibe befestigen? Vielen Dank im voraus!
    • Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

      Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
    • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

      REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
    • Rückspiegel anklappen

      Rückspiegel anklappen: An meinem crd lassen sich die Rückspiegel nicht elektrisch anklappen, außerdem funktioniert die Spiegeleinstellung mit der memoryfunktion nicht...
    Oben