Rugged Ridge Bug Deflector

Diskutiere Rugged Ridge Bug Deflector im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Käse. Der sieht gut aus, den könnte ich mir demnächst an meinem auch vorstellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Käse. Der sieht gut aus, den könnte ich mir demnächst an meinem auch vorstellen.
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Also nachdem ich das Thema neu gestartet habe, auch noch ein Kommentar:
Ich hab den in Rauchglas an meinem schwarzen JKU mit 4 schrauben montiert. Hält prima und fällt kaum auf. Das aus Plastik Riffelblech ist nur zum Schutz der Kante gedacht und hat nix mit dem Verändern des Luftstroms zu tun. Beim Spritzwasser ändert sich nix. Und natürlich spreche ich nicht von Felsbrocken, sondern dem fiesen Split oder kleinen Steinchen.
Wenn ich morgen daran denke, mach ich ein Bild.
Grüße!
PS: Und warum wurde keiner der Gibson Exhaust Threads wirklich weitergeführt.... ich pack mir im Januar einen ins Handgepäck...
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hier mal ein Foto von meinem...

Rugged Ridge Bug Deflector mattschwarz

Man kann deutlich sehen, dass am aufgestellten Teil der

normale Luftstrom umgeleitet wird.
 

Anhänge

Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
@mitch... Wäre cool wenn du noch das ein oder andere Größe Bild des verbauten bugdefectors posten könntest,...Seitenansicht wäre klasse.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Neo schrieb:
@mitch... Wäre cool wenn du noch das ein oder andere Größe Bild des verbauten bugdefectors posten könntest,...Seitenansicht wäre klasse.
 

Das gepostete Bild IST DIE SEITENANSICHT !!!
 
Nur eben um 90Grad verdreht :rofl:
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Jupp...hatte ich schon erkannt...hatte gehofft du kannst die Perspektive so wählen das man den Abstand zwischen dem deflectors und Haube besser erkennt.vauch die sieht vom Fahrersitz wäre interessant zu sehen
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Neo schrieb:
Jupp...hatte ich schon erkannt...hatte gehofft du kannst die Perspektive so wählen das man den Abstand zwischen dem deflectors und Haube besser erkennt.vauch die sieht vom Fahrersitz wäre interessant zu sehen
 
Andere Ansichten mach ich später... wird dann zeitnah nachgereicht... :jester:
 
Also hier erstmal das Foto richtig herum:
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Sooo, hier nochmal eine andere Seitensicht, auf der man den Abstand zwischen Haube und Deflector sehen kann...
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hier noch die Sicht von Scheibe nach vorn...
 

Anhänge

Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Danke für die Bilder !
Das is ja heftig wie weit das Teil absteht....is en echter Spoiler....aber ob wir das Teil optisch gefallen will, ich weiß ja nicht so recht ,...mhmmm
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
oggy schrieb:
Ich brauch mal ein Tip. Es gibt ihn ja nun in 2 Ausführungen.
Schwarz matt und Acryl Rauchglas.
Ich kann mir nun so garkein ein Bild davon machen, was sieht an einer schwarzen Wagen besser aus?
 
Mein Dicker ist weiß mit mattschwarzen Felgen, mattschwarzen Fender Flares, mattschwarzen Trittbrettern, mattschwarzen Lampengittern, usw.

Da passt der Bug Deflector in mattschwarz super dazu.

Aber wenn Dein Dicker schwarz ist (uni, aber glänzend und nicht matt), dann würde ich eher das rauchglas nehmen.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Meiner ist auch uni schwarz...und ich würde den Matten deflector kaufen....passt doch gut zu den Matten fendern und Stoßstange
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
@ jeeping_mitch: Sieht echt gut aus!
Sonst irgendwelche negativen Sachen an dem Deflector aufgefallen?
 
Gruß
:)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
frami7001 schrieb:
Ja, meiner ist auch geschraubt und geklebt. Was mir gut gefällt ist, dass der Deflector nicht auf der Haube aufliegt und somit weder Wasser noch Schmutz dem Gammel tür und Tor öffnen.
...
Bei der Autowäsche (also 1x im Jahr :) ) mal kurz den Dampfstrahler hinter den Deflector gehalten und schon läuft jeglicher Schmutz rechts und links raus. Das dürfte bei dem Riffelblechoptik-Teil anders aussehen.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Sodele....habe mir gerade noch was kleines zu Weihnachten geschenkt...RR bugDeflector ist bestellt in schwarz Matt
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Erst:

Neo schrieb:
Danke für die Bilder !
Das is ja heftig wie weit das Teil absteht....is en echter Spoiler....aber ob wir das Teil optisch gefallen will, ich weiß ja nicht so recht ,...mhmmm
Und jetzt:

Neo schrieb:
Sodele....habe mir gerade noch was kleines zu Weihnachten geschenkt...RR bugDeflector ist bestellt in schwarz Matt
Was für eine Wendung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rugged Ridge Bug Deflector

Rugged Ridge Bug Deflector - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator

    Elektrischer Speed Sensor beim TJ mit Rugged Ridge Mega Short Slip Yoke Eliminator: Hallo, ich habe bei mir, TJ 2001, Schaltgetriebe,aufgrund des RR Mega Short Slip Yoke Eliminator Kis einen elektrischen Speed-Sensor (Hall...
  • Hood Vent von Rugged Ridge

    Hood Vent von Rugged Ridge: Hallo Gemeinde, ich habe letztens sehr günstig eine Motorhaubenentlüftung von Rugged Ridge bekommen, aber leider ohne die Schablone/Schnittmuster...
  • Ähnliche Themen

    Oben