Scheinkopie

Diskutiere Scheinkopie im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo bin auf der Suche nach einer Scheinkopie eines XJ, am besten BJ 91. Ich will 33x12,5 Reifen eintragen lassen und der TÜV hier in Bayern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo bin auf der Suche nach einer Scheinkopie eines XJ, am besten BJ 91.
Ich will 33x12,5 Reifen eintragen lassen und der TÜV hier in Bayern stellt sich etwas Quer.

Mit einer Kopie eines Scheines würde er und ich mir leichter tun.

Danke für eure Hilfe Tom

info@cold-flame.de
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
33er habe ich leider nicht. Aber probiere es doch mal in einer anderen TÜV/DEKRA/KÜS-Filiale. Die reagieren gerne sehr unterschiedlich.
 
blibla

blibla

Member
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Was genau brauchst Du? Meiner ist ein 91 Import aus Deutschland und hat den deutschen Ausweis im Fahrzeu mitgeliefert.

Gruss

Winnie Erica
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Was hast du an verbreiterungen vorgesehen?

Ich hab 33x12.5 mit entsprechenden Verbreiterungen eingetragen... sollte es nur am TÜV liegen und alles andere passt (Abdeckung nach aussen und auch nach vorne (45° Regel)) dann geh zu nem anderen TÜV... kann dir im Notfall 2h von dir weg einen empfehlen...


Gruß Robert
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Die meckern alle in der Umgebeung wegen dem Größeren Reifen und nicht wegen der Breite.
Nur einer meinte, mit einer Kopie vome Schein eines anderen könnte man es eintragen.

Gruß Tom

(Dekra is auch nicht besser)
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Dekra darf normal nix eintragen ohne ABE...

Hast du ne andere Achsübersetzung drin? (Abrollumfang ändert sich um mehr als 8%... )


Gruß Robert
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Ne habe ich noch nicht,

deshalb will ich ja nen Schein und vielleich t ein Paar Tipps was ich ändern muss!!!

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinkopie

Scheinkopie - Ähnliche Themen

  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben