Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

Diskutiere Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen deshalb wackelt der Scheinwerfer etwas.
gibt es den Rahmen so irgendwo zu kaufen, oder bin ich zu doof zum Suchen.
Ich finde immer nur welche die 4 mal geschraubt sind, meine sind oben nur in die Schlitze gesteckt und zwei mal unten geschraubt.
vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Franky
 

Anhänge

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kenne ich so nicht.
Was für ein Baujahr fährst Du, 95/96? Bau dir doch mal eine Signatur.....
Die Schraublaschen der anderen Rahmen sind nicht zufällig in etwa an der richtigen Position um sie einfach einzustecken?
 

scal3o

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
82
Danke
53
Kenne ich so nicht.
Was für ein Baujahr fährst Du, 95/96? Bau dir doch mal eine Signatur.....
Die Schraublaschen der anderen Rahmen sind nicht zufällig in etwa an der richtigen Position um sie einfach einzustecken?
Baujahr ist 93 steht ganz oben.
Muss ich mal testen, da habe ich noch 2 rumliegen, bei denen ist aber die Fassung ohne LWR.
 
Thema:

Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Halter für den Scheinwerfer WJ

    Halter für den Scheinwerfer WJ: Hallo,   suche für die Scheinwerfer die Platikbefestigung die vom Schloßträger am Schweinwerfer befestigt wird.   Ich glaube am Schloßträger mit...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    • Halter für den Scheinwerfer WJ

      Halter für den Scheinwerfer WJ: Hallo,   suche für die Scheinwerfer die Platikbefestigung die vom Schloßträger am Schweinwerfer befestigt wird.   Ich glaube am Schloßträger mit...
    Oben