Scheinwerfer Unterschiede

Diskutiere Scheinwerfer Unterschiede im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, gibt es bei den Zj´s Unterschiede bei den vorderen Scheinwerfer?? Hab mir welche für ohne LWR gekauft, leider passen die nicht in meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy53b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Hallo,

gibt es bei den Zj´s Unterschiede bei den vorderen Scheinwerfer?? Hab mir welche für ohne LWR gekauft, leider passen die nicht in meinen Granny, der auch ohne LWR daher kommt?! Ein Halter passt da nicht!? Gibts da möglichkeiten zum Umbauen?? Woher weis ich wenn ich andere kaufen muss welche bei mir passen? Gibts da Bj unterschiede?

Gruß und Danke
 

weizenlui

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Bensheim
Da möchte ich mich doch gleich mal dranhängen. ;)

Ich habe einen 95er ZG mit LWR. Meine SW fangen so langsam an zu erblinden und möchte diese daher ersetzen. Im www gibt es heftige Preisunterschiede bei den Ausführungen mit und ohne LWR. :top:
Einer erklärte mir, dass man auch die ohne LWR kaufe könne, allerdings müsse man dann eine problemlose Ausklinkung vornehmen. :rofl:

Wie sind hier Eure Erfahrungen?? Wo kann man günstig mit oder ohne LWR beziehen? :yes:

Danke Euch! :p
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello leute,

Ja, alles schon gut aber vergess nicht das du denn deiner Jeep so umgebaut hast, das der nicht mehr die Betriebserlaubnis entspricht und wenn der Tüv'ler das system prüfen will..naja..einmal bei mir schon geprüft an meiner alte 97 er Z model.
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Ich hatte erst den Brief von einem 93er 5.2l (kein Canadier) vor mir, bei dem war die LWR einfach ausgetragen und damit war der Fall erledigt obwohl die Karre sogar eine Anhängerkupplung hatte.....Dass man die LWR in Deutschland wirklich haben muss ist so nicht ganz richtig!

Wer benutzt so was auch schon! :)

Kann mir aber gut vorstellen, dass wen die LWR technisch gegeben ist, dass man sich stur stellt, wenn da andere Scheinwerfer verbaut wurden die das nicht unterstützen....würd ich also lieber die Finger davon lassen, da man da sicher am falschen Ende spart und schlussendlich draufzahlt bzw. schlussendlich doch die anderen kaufen muss um TÜV zubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Unterschiede

Scheinwerfer Unterschiede - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Unterschiede Scheinwerfer

    Unterschiede Scheinwerfer: Hallo, Warum sind bei einigen 3.6l V6 Modellen (ab Bj.2014) andere Hauptscheinwerfer drinnen? (Ohne DRL)
  • Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU

    Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU: Hallo, ich habe seit März 2018 einen YJ und überlege LED Scheinwerfer oder ander Halogen einzubauen nur weiß Ich nicht welche Größe rein passt...
  • WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer

    WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer: Moin, spiele mit dem Gedanken meine normalen Euro Scheinwerfer gegen schwarze klarglas US Scheinwerfer zu tauschen. Sind stock style also nicht...
  • Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ

    Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ: Hallo Leute, ich habe meinem ZJ (preface-lift) zwei neu Scheinwerfer verpaßt. Dann habe ich gesehen, daß die Reflektoren unterschiedlich sind...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • Unterschiede Scheinwerfer

      Unterschiede Scheinwerfer: Hallo, Warum sind bei einigen 3.6l V6 Modellen (ab Bj.2014) andere Hauptscheinwerfer drinnen? (Ohne DRL)
    • Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU

      Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU: Hallo, ich habe seit März 2018 einen YJ und überlege LED Scheinwerfer oder ander Halogen einzubauen nur weiß Ich nicht welche Größe rein passt...
    • WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer

      WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer: Moin, spiele mit dem Gedanken meine normalen Euro Scheinwerfer gegen schwarze klarglas US Scheinwerfer zu tauschen. Sind stock style also nicht...
    • Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ

      Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ: Hallo Leute, ich habe meinem ZJ (preface-lift) zwei neu Scheinwerfer verpaßt. Dann habe ich gesehen, daß die Reflektoren unterschiedlich sind...
    Oben