Scheinwerferregulierung

Diskutiere Scheinwerferregulierung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit paar Tagen funktioniert bei mir die Scheinwerferregulierung nicht mehr. Habe alle Sicherungen kontrolliert aber ich konnte keine Ursache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay_robby

deejay_robby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
142
Danke
0
Standort
59229 Ahlen
Seit paar Tagen funktioniert bei mir die Scheinwerferregulierung nicht mehr.
Habe alle Sicherungen kontrolliert aber ich konnte keine Ursache finden.
Hatte jemand schon so was? Wo kann der Fehler liegen? ;)
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Masseproblem...

;)
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Was meinst du eigentlich????????????????

Leuchtweitenregulierung?

Isse` Schrott, gibs` Prpb`s mit der HU. Wenn beide abkacken, kann`s am Schalter liegen ( wenn die
Scherungen funzen ) oder an den Stellmotoren.
Hab` grad` gestern beim Toyota 2 Scheinwerfer inplatiert, weil es die Stellmotoren nur im Paket gab.......

;) :p :D

Solong Kai
 
deejay_robby

deejay_robby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
142
Danke
0
Standort
59229 Ahlen
ja, aber würde dann nicht wennigstens ein Scheinwerfer funktionieren?
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
also bei mir gingen beide Scheinwerfer gleichzeitig nicht mehr, da hab ich dann den Schalter ausgebaut, und innen den Schalter ordentlich in Kontakt-Spary eingeweicht, und dann immer beim Fahren rauf und runtergeschalten, irgendwann ist dann die Fahrerseite gegangen.

Der Schalter innen ist mir beim TJ nach dem Kärchern kaputtgeworden, und jetzt anscheinend auch beim XJ. Ist halt nicht spritzwasserfest. Öfter verwenden hilft.
Ist also eher ein elektrisches Problem, und kein kaputter Motor,
Die Scheinwerferstellmotere gibt bei ausgewählten Schlachtern im Forum... oder neu beim Freundlichen (XJ: Preis wären 180 € gewesen? ;) )
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
@ david: ich glaub ned, dass du sooo viel Unterschied sein wird. Zwischen TJ und XJ waren die Symtome immer übertragbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferregulierung

Scheinwerferregulierung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018

    Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018: Hallo, hattet ihr alles ein gutes frohes Fest ??   Ich dachte unser Dicker hat eine automatische Scheinwerferniveauregulierung. Offensichtlich...
  • Scheinwerferregulierung

    Scheinwerferregulierung: Hi Jungs, meine Scheinwerfer lassen sich nicht mehr regulieren sie stehen bei Ablendlicht ganz nach unten. An was kann das liegen hatte das...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018

      Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018: Hallo, hattet ihr alles ein gutes frohes Fest ??   Ich dachte unser Dicker hat eine automatische Scheinwerferniveauregulierung. Offensichtlich...
    • Scheinwerferregulierung

      Scheinwerferregulierung: Hi Jungs, meine Scheinwerfer lassen sich nicht mehr regulieren sie stehen bei Ablendlicht ganz nach unten. An was kann das liegen hatte das...
    Oben