Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018

Diskutiere Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hattet ihr alles ein gutes frohes Fest ??   Ich dachte unser Dicker hat eine automatische Scheinwerferniveauregulierung. Offensichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Hallo, hattet ihr alles ein gutes frohes Fest ??
 
Ich dachte unser Dicker hat eine automatische Scheinwerferniveauregulierung. Offensichtlich nicht  !
Jeder zweite entgegenkommende Verkehr blendet mir auf als Zeichen falsch eingestellter Scheinwerfer. Hat das jemand von euch auch schon einmal erfahren ?  Wird wohl ein Werkstattaufenthalt werden. Der Dicke ist gerade mal 3 Monate alt.
 
Allen einen guten Rutsch
in neue Jahr
 
Roger
 
RAVENOL NDT Nord Duty Truck  SAE 5W-40
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Als wir mal einen brandneuen BMW X3 mit Xenon hatten haben die Leute auch aufgeblendet, nach ner Weile nicht mehr. Vielleicht weil die Scheinwerfer noch ganz frisch und sauber sind? Ansonsten mal einstellen lassen.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Typische Jeep-Schlamperei im Werk. Ist halt so. Ist Mentalität. Hier trift sich vermutlich italienische Lässigkeit mit amerikanischer Schlamperei.
 
Ich habe gestern neben einem nagelneuen 2019` er Jeep in der Filiale in Berlin geparkt. Schon beim Einfahren in die Parklücke konnte ich die schief eingestellte Motorhaube (ab Werk) erblicken.
 
Ich habe es mit einem Schmunzeln genommen. Wenn ich daran denke was die 2014 an meiner Heckklappe in der Filiale herumgeschraubt haben, ohne es zu packen.
 
Ich habe dann einen befreundeten Karosserieklempner das Teil einstellen lassen. Es hat bei ihm keine Stunde gedauert und mich 20€ gekostet. Meine Heckklappe ist seit dem schön symetrisch, mit gleichbleibenden Fugen eingestellt.
 
Er hatte unter anderem einfach in die serienmäßigen, hohlen Gummianschläge der Heckklappe noch zusätzlich härtere Gummiteile eingeschoben. Damit war die Heckklappe plan zur Karosserie. Der Rest war vier Schrauben an den Scharnieren lösen, ein bisschen drücken und wieder festziehen.
 
 
 
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
Habe es jetzt selbst gemacht.
Die Stellschraube war Dank eines Youtube Videos schnell zu finden. Die Position der Stellschraube ist für alles Xenon GC's gleich.
 
Roger
 
 
( https://www.youtube.com/watch?v=Kds61aZ1rKI ) 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018

Scheinwerferregulierung Grundeinstellung MY2018 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

    Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
  • Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....

    Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....: Hatte gerade mal wieder massive Probleme mit dem Uconnect. Laute Pfeiftöne, unverhofftes Song-Springen vom USB Stick und Springen zum CD Player...
  • Luftfederung Grundeinstellung WK

    Luftfederung Grundeinstellung WK: Hallo zusammen. Ich möchte die Grundeinstellung im selec-Terrain auf Sport umstellen. Modell 2013 wk. In der Betriebsanleitung steht, dass man das...
  • Scheinwerferregulierung

    Scheinwerferregulierung: Hi Jungs, meine Scheinwerfer lassen sich nicht mehr regulieren sie stehen bei Ablendlicht ganz nach unten. An was kann das liegen hatte das...
  • Scheinwerferregulierung

    Scheinwerferregulierung: Seit paar Tagen funktioniert bei mir die Scheinwerferregulierung nicht mehr. Habe alle Sicherungen kontrolliert aber ich konnte keine Ursache...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

      Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
    • Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....

      Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....: Hatte gerade mal wieder massive Probleme mit dem Uconnect. Laute Pfeiftöne, unverhofftes Song-Springen vom USB Stick und Springen zum CD Player...
    • Luftfederung Grundeinstellung WK

      Luftfederung Grundeinstellung WK: Hallo zusammen. Ich möchte die Grundeinstellung im selec-Terrain auf Sport umstellen. Modell 2013 wk. In der Betriebsanleitung steht, dass man das...
    • Scheinwerferregulierung

      Scheinwerferregulierung: Hi Jungs, meine Scheinwerfer lassen sich nicht mehr regulieren sie stehen bei Ablendlicht ganz nach unten. An was kann das liegen hatte das...
    • Scheinwerferregulierung

      Scheinwerferregulierung: Seit paar Tagen funktioniert bei mir die Scheinwerferregulierung nicht mehr. Habe alle Sicherungen kontrolliert aber ich konnte keine Ursache...
    Oben