Schlüsselgrössen in Zoll...

Diskutiere Schlüsselgrössen in Zoll... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ach ja-ich vergass das Wichtigste!Beim Anziehen der Wandlerschrauben bin ich mit meinem Zoll Werkzeug nicht weit gekommen.Hatte nur Viertel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
46487 Wesel
Ach ja-ich vergass das Wichtigste!Beim Anziehen der Wandlerschrauben bin ich mit meinem Zoll Werkzeug nicht weit gekommen.Hatte nur Viertel und Achtel,wie von Corvette und Wagoneer gewohnt.Nichts davon passte wirklich.Metrische schon gar nicht.Hatte Nüsse in 32tel.23/32 passte z.B.Bin jedenfalls 3 Tage rumgefahren bei Freunden auf der Suche nach passenden Schlüsseln-ohne Erfolg.Was brauch ich denn nun für Masse,um dem 91er Cherokee alle losen Schrauben anzuziehen?;)-Und wo kriege ich einen passenden Schlüsselsatz möglichst schnell???
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich hab bis dato alles am XJ mit metrischem Werkzeug geschraubt bekommen... hab aber auch ein bisschen Zollwerkzeug (aber nur für meinen Trans Am bis jetzt benötigt)


Gruß Robert
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bei Mike&Franks z. b. gibt´s werkzeug für den hausgebrauch. :D

;)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also ich bin zufrieden und hab bisher keinen getroffen bei dem sich kein haben-will eingestellt hat nach erster nutzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselgrössen in Zoll...

Schlüsselgrössen in Zoll... - Ähnliche Themen

  • Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen

    Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen: Hallo Zusammen, ich muss hinten meine Radlager am XJ wechseln. Die Dana 35 -Achsehat am Differential einen Mittenbolzen, der durch eine Schraube...
  • Schlüsselgröße Bremssattel

    Schlüsselgröße Bremssattel: Hallo, bräuchte ganz dringend die Schlüsselgröße zum Lösen des Bremssattels vorrn. Sind gerade mit unserem Wrangler JK III, 2.8 CRD, Bj. 2011, in...
  • Schlüsselgröße oberer Längslenker

    Schlüsselgröße oberer Längslenker: Hallo Leute,   nachdem ich alle unteren LL getauscht habe, wollte ich bei nächster Gelegenheit auch die oberen LL an der Vorderachse tauschen. Ich...
  • welche schlüsselgröße für die schraube des diffbolzens?

    welche schlüsselgröße für die schraube des diffbolzens?: Hallo! weis jemand was für ne schlüsselgröße ich für die kleine sicherungsschraube des diffbolzens brauch? metrisch hab ich schon ausprobiert...
  • Welche Schlüsselgröße hat die Schraube vom Bremssattelhalter hinten?

    Welche Schlüsselgröße hat die Schraube vom Bremssattelhalter hinten?: Hi, könnte mir jemand auf Anhieb sagen welche Schlüsselgröße ich zum lösen vom hinteren Bremssattelhalter benötige? Denke einmal es ist wie vorn...
  • Ähnliche Themen

    Oben