Schnelle Hilfe nötig

Diskutiere Schnelle Hilfe nötig im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Meine LM hat plötzlich den Geist aufgegeben. Nun hab ich noch eine aus nem 92er da, komme aber nicht mit den Anschlüßen klar weil da son halber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Meine LM hat plötzlich den Geist aufgegeben. Nun hab ich noch eine aus nem 92er da, komme aber nicht mit den Anschlüßen klar weil da son halber Kabelbaum dranhing.

Welcher von den zwei Anschlüssen unten im Bild ist - D plus - meine alte hatte nur zwei Kabel dran.
 

Anhänge

birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi

ich weis nur daß die Lima vom NonHo anders ist als die vom HO. Ob die wirklich passt bin ich mir nicht sicher. Ich glaube die vom NonHo ist stärker, und die Anschlüsse sind wie du bemerkt hast anders. Falls du deine nicht zum laufen bekommst, hätte ich dir zur Not noch eine vom NonHo da. Kannst dich dann ja melden.

Gruß Marco
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Danke schon mal, werd mal ausprobieren wo das Signal rauskommt. Wenns nicht klappt meld ich mich. Mist is nur das ich morgen früh auf die Bahn muß, mit Trailer nach FRankfurt. Naja passt ja immer so. :D
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi

kann dem Peter nur recht geben, die Lima vom HO hat den Regler aussen auf dem Gehäuse sitzen !

Gruß Marco
 
Roadrunning

Roadrunning

Banned
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
23843 rümpel
das stimmt. beim ho wird der regelstrom übers motorsteuergerät bestimmt. die limas sind nicht umrüstbar, abgesehen davon sind die halter am motor different.
gruss lutz
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Na dann hab ich gelitten, muß mir was anderes auf die Schnelle einfallen lassen. :D

abgesehen davon sind die halter am motor different.
Das wär nicht das Problem, füe die letzte aus nem Wagoneer hab ich die Halter auch umgebaut.

Schönen Dank für eure schnellen Antworten. :D
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Hi Tom
Hab hier noch eine vom nonHo liegen. Hatte ich in meinem Alten neu verbaut und den dann nach 1000km kaltverformt.

Ist also so gut wie neu, bei Interesse kannst Dich ja melden.

Gruß aus LAH
Michael
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
So Hallo und vielen Dank für eure Hilfe und Angebote. :newlaugh:

Weils schnell gehen mußte hab ich alles in Bewegung was ging. Raus gekommen ist n´Kumpel kam mit einer ganzen Kiste
Lichtmaschinen an ( der schraubt prof VW ) und siehe da Von Bosch gibt es eine die akurat passt original raus Bosch rein.
Da es dafür überall Teile gibt bleibt logischerweise Bosch auch drin, qualitativ find ich die eh besser.
Aber trotzdem nochmal herzlichen Dank für eure Mühe.
Greets Tom
 

XJoachim

Guest
Klar gibt es auch welche von Bosch, nur gibt es da 2 verschiedene, eine mit 60 A und die andere mit 100 A (so wie sie drin sein sollte). Die 60 A hat die Kennung AL611, die 100 A hat AL653.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Hilfe nötig

Schnelle Hilfe nötig - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • Antennenverschraubung lösen - schnelle Hilfe erwünscht!

    Antennenverschraubung lösen - schnelle Hilfe erwünscht!: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, den Kotflügel auf der Beifahrerseite abzuschrauben. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die...
  • Schnelle Hilfe erwünscht! Kühlwasser übergekocht!!

    Schnelle Hilfe erwünscht! Kühlwasser übergekocht!!: Hallo Leute, eben ist Folgendes passiert: Um den Füllstand des ATGs zu prüfen, hatte ich den Wagen warm gefahren und dann im Stand den Motor...
  • Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon

    Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon: Hallo allerseits,   Hoffe hier auf schnelle Hilfe - mein Mechaniker kommt leider nicht weiter. Ich wollte vorsorglich meine Kreuzgelenke wechseln...
  • Probleme beim OME einbau, schnelle hilfe erbeten

    Probleme beim OME einbau, schnelle hilfe erbeten: Hallo Leute,   Wir sind gerade dabei das OME Fahrwerk einzubauen und wollen dabei gleich die Querlenker erneuern. Mein Problem ist die Führung/...
  • Ähnliche Themen

    Oben