Damit wir alle vom gleichen Reden.
Das ist die Swaybar (auf dem Bild Nr 1) von einem JK, Standard Ausführung. Swaybar, auf Deutsch Stabi oder Stabilisator.
Anhang anzeigen 128825
Und das ist die Jeep Wrangler Disconnect Swaybar (auf dem Bild Nr 1) von einem JK, Disconnect Swaybar, auf Deutsch entkoppelbarer Stabi oder Stabilisator.
Anhang anzeigen 128826
Wenn sich die Elektronik / Mechanik von der Disconnect Swaybar verabschiedet, dann hast du zwei Möglichkeiten.
- Du kannst die Mechanik der Disconnect Swaybar quasi umbauen auf manuell oder auf Druckluft oder komplett sperren, als kein Disconnect mehr.
- Du kannst die Disconnect Swaybar ersetzten durch eine normale Swaybar und dann hast die anderen Möglichkeiten von entkoppelbaren Links (Koppelstangen, auf dem Bild Nr 3) wie JKS oder APEX.
- (es gäbe noch andere Möglichkeiten wie z.B. die RockJock CE-9900JKF Front Anti-Rock Sway)
- Gut, du kannst auch die Disconnect Swaybar umbauen auf "immer gesperrt" und dann auf entkoppelbare Links à la JKS oder LYNX umbauen.
Damit wir alle von gleichen reden.