Seilwind - Power Plant es fehlt die CE Zertifikat

Diskutiere Seilwind - Power Plant es fehlt die CE Zertifikat im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich habe 1 x Selwind v. Warn - Power Plant - mit Kompressor gekauft . Ich habe es gebaut und dann aber bemerkt dass auf dem Karton keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sogozo

Guest
Hallo!
Ich habe 1 x Selwind v. Warn - Power Plant - mit Kompressor gekauft .

Ich habe es gebaut und dann aber bemerkt dass auf dem Karton keine CE Zertifikat war !!

Kann jemand mir helfen?

Hatte jemand dieser Zertifikat? Kopie?

Vielen Danke im Voraus :angry:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Zu was ? :angry:


B)
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ne Seilwinde mit Kompressor? - :angry: B)


Da musst Du Dich schon etwas genauer ausdrücken.

@ Kurtla, gibt´s des überhaupt?

Gruß Ralf
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ne Seilwinde mit Kompressor? - :jump: :p

@ Kurtla, gibt´s des überhaupt?

Gruß Ralf
Anscheinend schon :angry: , aber von so "All-In-One-Geräten" halt ich ned viel. Drehen, Kurbeln, Schleifen und ess Küberla halten - nöö. :drive:
Mir sind die Sachen einzeln lieber für den Fall dass was verreckt.

Aber praktisch iss dess Ding - da kannst beim Winchen gleich mit Pressluft den Windenmotor kühlen B)

... fall´s die Batterie dess mitmacht :p


:p
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... zum Papierflieger basteln ... B)


:angry:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Als privatmensch garnicht, nur als Abschleppunternehmer oder so wo die Winde beruflich eingesetzt wird
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
fuer den TUV brauchst du es auf jeden fall nicht,falls das die frage sein sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwind - Power Plant es fehlt die CE Zertifikat

Seilwind - Power Plant es fehlt die CE Zertifikat - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde

    Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde

      Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

      Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
    Oben