Seltsames Geräusch im Lautsprecher

Diskutiere Seltsames Geräusch im Lautsprecher im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die die ich schon gemacht habe gingen alle gut raus, teilweise konnte ich sie mit den Fingern rausdrehen. Du wirst aber immer noch einen undichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Die die ich schon gemacht habe gingen alle gut raus, teilweise konnte ich sie mit den Fingern rausdrehen. Du wirst aber immer noch einen undichten Krümmer haben.
 
Diese verziehen sich! Als ich damals auf der suche nach einem Hemi war waren von 4 Autos 3 Krümmer undicht. Den ich gekauft habe hatte auch das Problem. 
 
ich habe erst alle schrauben und Dichtungen erneuert, aber nach ein paar Wochen war es wieder undicht. Daher gebe ich dir den Tip mach die Krümmer neu.
 
Bei der Fa. Cousin in Krefeld beide Krümmer mit Dichtung 170.- 
 
 
Gruß D
 

Boomzilla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
142
Danke
11
Standort
Karlsruhe
Danke für den Ratschlag.

Ich habe noch die Hoffnung, dass mein Krümmer nicht allzustark verzogen ist, da es lediglich den letzten Bolzen betrifft.

Wenn er nach dem Bolzentausch immer noch undicht bzw. wieder undicht werden sollte, werde ich den Krümmer neu machen. Vor der Reparatur graust es mir allerdings schon. Das ist ziemlich zeit- und nervenaufreibend, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Geräusch im Lautsprecher

Seltsames Geräusch im Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch

    Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch: Hallo Leute, Mir ist bei meiner heutigen geplanten Ausfahrt etwas schräges passiert! als der Motor noch kalt war zeigte mir die Wassertemp...
  • Seltsames Geräusch beim Starten

    Seltsames Geräusch beim Starten: Hallo miteinander, ich habe vor wenigen Tagen den CPS an meinem 97er 5.2 getauscht woraufhin sich feststellte, dass es der falsche war und...
  • seltsame Geräusche und Ruckeln

    seltsame Geräusche und Ruckeln: Habe mit meinem GC Baujahr 08/2011 241 PS folgendes Phänomen: manchmal ruckelt der Wagen. vom Geräusch her hört es sich an, als wenn das ASR...
  • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

    Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
  • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen

    Seltsames Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Zusammen....   Ich habe da ein kleines Problem was mich fast verzweifeln lässt. Beim Beschleunigen, dann wenn der Turbo einsetzt, gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch

      Wassertemp. Anzeige jenseits und seltsames Geräusch: Hallo Leute, Mir ist bei meiner heutigen geplanten Ausfahrt etwas schräges passiert! als der Motor noch kalt war zeigte mir die Wassertemp...
    • Seltsames Geräusch beim Starten

      Seltsames Geräusch beim Starten: Hallo miteinander, ich habe vor wenigen Tagen den CPS an meinem 97er 5.2 getauscht woraufhin sich feststellte, dass es der falsche war und...
    • seltsame Geräusche und Ruckeln

      seltsame Geräusche und Ruckeln: Habe mit meinem GC Baujahr 08/2011 241 PS folgendes Phänomen: manchmal ruckelt der Wagen. vom Geräusch her hört es sich an, als wenn das ASR...
    • Seltsames Geräusch (Soundfile included)

      Seltsames Geräusch (Soundfile included): Hi zusammen. Das hatte ich jetzt schon des Öfteren. Warme Außentemperatur, Auto schon länger unterwegs und immer bei sehr niedrigen...
    • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen

      Seltsames Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Zusammen....   Ich habe da ein kleines Problem was mich fast verzweifeln lässt. Beim Beschleunigen, dann wenn der Turbo einsetzt, gibt es...
    Oben