catmanjag
hopeless case
Threadstarter
Bezüglich der ersten beiden wollte ich mir nur mal einen Überblick verschaffen. Es geht hierbei zwar um einen 2.5i, sollte sich aber zum 4.0 nix nehmen.
Der Kühlwasser-Temperaturfühler hinten, von oben in den Kopf eingeschraubt, auf Höhe des letzten Zylinders, ist derjenige welcher fürs Schätzeisen; der vorn im Thermostatgehäuse also fürs Steuergerät?
Der Öldruckgeber sitzt auf der rechten Seite des Blocks, kurz vor dem Zündverteiler?
Dann zur Klima: Am Trockner befindet sich ein Fühler, ich nehme mal an es ist ein Drucksensor? Was macht der ? Schaltet der bei unterschreiten eines bestimmten Drucks die Magnetkupplung des Kompressors ab? Sonst noch was?
Ebenso ist im Vorlauf der Servopumpe ein Druckfühler eingebaut; was hat der für einen Sinn?
Danke schonmal........
Gordon
Der Kühlwasser-Temperaturfühler hinten, von oben in den Kopf eingeschraubt, auf Höhe des letzten Zylinders, ist derjenige welcher fürs Schätzeisen; der vorn im Thermostatgehäuse also fürs Steuergerät?
Der Öldruckgeber sitzt auf der rechten Seite des Blocks, kurz vor dem Zündverteiler?
Dann zur Klima: Am Trockner befindet sich ein Fühler, ich nehme mal an es ist ein Drucksensor? Was macht der ? Schaltet der bei unterschreiten eines bestimmten Drucks die Magnetkupplung des Kompressors ab? Sonst noch was?
Ebenso ist im Vorlauf der Servopumpe ein Druckfühler eingebaut; was hat der für einen Sinn?
Danke schonmal........
Gordon