Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG

Diskutiere Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   so, gestern aus England heim, hat mich ein netter Brief vom Freundlichen bzgl. einer Serviceaktion angelacht. Direkt heute morgen mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so, gestern aus England heim, hat mich ein netter Brief vom Freundlichen
bzgl. einer Serviceaktion angelacht.
Direkt heute morgen mal telefonisch nachgefragt, was denn die besagte
Serviceaktion so bedeutet ... es handelt sich im o.g. Update.
Auf meine Reaktion, dass ich dieses Update bereits seit einigen Wochen
aufgespielt habe und das MyGIG seitdem perfekt funzt :
"... erstmal ein langes Schweigen, danach.... wie sind sie denn dazu gekommen ?!?"
Der gute schien leicht perplex zu sein ....
 
Habe ihm dann mal einen netten Hinweis auf das Internet gegeben .... :)
dazu noch den aktuellen Kilometerstand und fertig aus.
 
Also, nicht wundern, wenn die Tage mal ein nettes Schreiben vom Freundlichen
im Briefkasten liegt. Schade, dass ich kein Videotelefonat hatte, hätte gerne den
verstörten Gesichtsausdruck gesehen :D
 
Euer
SunShine 
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Konnte man (früher?) nicht irgendwo die VIN eingeben und hat alle (eventuellen) Bulletins angezeigt bekommen?
 
 

ibgmg

Guest
SunShine31x schrieb:
Also, nicht wundern, wenn die Tage mal ein nettes Schreiben vom Freundlichen
im Briefkasten liegt. .....
 
Euer
SunShine 
 
Ist doch ok, wenn der Händler drauf hinweist. Ein Großteil der Fahrer würde das sonst nie mitkriegen. Bei meinem gerade im Dezember gekauften S-Limited ist die aktuelle Version 2.126 drauf.
 
Gruß Markus
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG

Serviceaktion - WK2 bzgl. Update 2.126 für das MyGIG - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Motorschäden beim 3,0 CRD

    Frage bzgl Motorschäden beim 3,0 CRD: Hallo zusammen, da mein Daily WJ 4,7 mitlerweile 455000km auf der Uhr hat, suche ich mittelfristig Ersatz. Rein optisch würde mir der WK2 zusagen...
  • Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

    Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera: Hallo, Moin u Servus an die Mitglieder des Wrangler Forums. Ich bin seid kurzem stolze Besitzerin eines Jeep Wrangler JK Limited Edition und...
  • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

    Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
  • Road Trip mit Jeep GC WK2 nach Moskau und Vladiwostok - Tipps für Vorbereitungen bzgl. Worst-Case

    Road Trip mit Jeep GC WK2 nach Moskau und Vladiwostok - Tipps für Vorbereitungen bzgl. Worst-Case: Moin, ich war Juni'15 in Moskau, und eigentlich habe ich noch zuvor nie eine so schöne und herzliche Stadt gesehen. Sicher, in unseren westlichen...
  • WK2 Serviceaktionen?

    WK2 Serviceaktionen?: Hallo zusammen, auf eine Anfrage an den Jeep-Kunden"service" ("", da die E-Mail-Beantwortung geschlagene 3 Monate gedauert hat (mit 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben