SunShine31x
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.06.2012
- Beiträge
- 1.042
- Danke
- 114
Hi,
so, gestern aus England heim, hat mich ein netter Brief vom Freundlichen
bzgl. einer Serviceaktion angelacht.
Direkt heute morgen mal telefonisch nachgefragt, was denn die besagte
Serviceaktion so bedeutet ... es handelt sich im o.g. Update.
Auf meine Reaktion, dass ich dieses Update bereits seit einigen Wochen
aufgespielt habe und das MyGIG seitdem perfekt funzt :
"... erstmal ein langes Schweigen, danach.... wie sind sie denn dazu gekommen ?!?"
Der gute schien leicht perplex zu sein ....
Habe ihm dann mal einen netten Hinweis auf das Internet gegeben ....
dazu noch den aktuellen Kilometerstand und fertig aus.
Also, nicht wundern, wenn die Tage mal ein nettes Schreiben vom Freundlichen
im Briefkasten liegt. Schade, dass ich kein Videotelefonat hatte, hätte gerne den
verstörten Gesichtsausdruck gesehen
Euer
SunShine
so, gestern aus England heim, hat mich ein netter Brief vom Freundlichen
bzgl. einer Serviceaktion angelacht.
Direkt heute morgen mal telefonisch nachgefragt, was denn die besagte
Serviceaktion so bedeutet ... es handelt sich im o.g. Update.
Auf meine Reaktion, dass ich dieses Update bereits seit einigen Wochen
aufgespielt habe und das MyGIG seitdem perfekt funzt :
"... erstmal ein langes Schweigen, danach.... wie sind sie denn dazu gekommen ?!?"
Der gute schien leicht perplex zu sein ....
Habe ihm dann mal einen netten Hinweis auf das Internet gegeben ....
dazu noch den aktuellen Kilometerstand und fertig aus.
Also, nicht wundern, wenn die Tage mal ein nettes Schreiben vom Freundlichen
im Briefkasten liegt. Schade, dass ich kein Videotelefonat hatte, hätte gerne den
verstörten Gesichtsausdruck gesehen
Euer
SunShine