servopumpe 2,5 td

Diskutiere servopumpe 2,5 td im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, nachdem ich nun überglücklich vom borasepp ne servopumpe ergattert und eingebaut habe, hab ich schon wieder probleme damit. solange der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
hallo,
nachdem ich nun überglücklich vom borasepp ne servopumpe ergattert und eingebaut habe, hab ich schon wieder probleme damit. solange der wagen kalt ist funktioniert die lenkunterstützung recht passabel (nicht so leicht, wie bei unserem benziner, aber schon merkbar) aber wenn das ganze beginnt warm zu werden wird die lenkung unmotiviert hart - nicht immer aber recht oft.
die hydraulikflüssigkeit (immer orig. mopar) hab ich nun schon zweimal gewechselt und immer schön entlüftet, nur der erfolg ist recht bescheiden, bis nicht vorhanden :-(( .
hat noch wer ne idee oder pumpe? mir gehen nämlich langsam die einfälle aus. ich wollte schon irgend eine dickere flüssigkeit reinkippen, da ich den eindruck hatte, dass die originale mit zunehmender erwärmung zu dünn wird, war mir aber nicht recht sicher, was der rest der lenkung und letztlich auch die pumpe davon hält.
so sind wir nämlich wieder beim ausgangspunkt angelangt: meine süße fährt meinen benziner und berichtet mir von hohen verbräuchen/kosten und ich fahr den diesel, da sie ihn tlw. nicht lenken kann.
vg und nen netten abend loofti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

servopumpe 2,5 td

servopumpe 2,5 td - Ähnliche Themen

  • Pully Servopumpe

    Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
  • Servopumpe Öl - Wassergemisch

    Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Ähnliche Themen

    • Pully Servopumpe

      Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
    • Servopumpe Öl - Wassergemisch

      Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

      Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    Oben