Sitzverstellung Cherokee WJ Fahrerseite

Diskutiere Sitzverstellung Cherokee WJ Fahrerseite im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hab leider nichts hilfreiches gefunden bis jetzt Die Sitzverstellung in meinem Jeep Grand Cherokee WJ (99) geht auf der Fahrerseite von...

Chrigi77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo

Hab leider nichts hilfreiches gefunden bis jetzt

Die Sitzverstellung in meinem Jeep Grand Cherokee WJ (99) geht auf der Fahrerseite von einem Tag auf den andern nicht mehr. Nur die mechanische Verstellung mavht keinen Wank, die Aufblasbare stützfunktion an der Rückenlehne funktioniert noch.

- Hats für die Sitzverstellung irgendwo einen Sicherungskasten?
- Beifahrerseite funktioniert noch, hab schon den Schalter kurz ausgebaut zum testen auf der Fahrerseite, geht leider auch nichts.
- Strom habe ich beim Stecker

Kann den Sitz leider auch nicht ausbauen, da er natürlich in der hintersten und untersten Position ist.

Hat ev. jemand Erfahrung damit?

Danke

Beste Grüsse
Chrigi
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Chrigi..

Es wird im Forum immer gerne gesehen, wenn neue Mitglieder im Tread Neuvorstellung mal Hallo sagen..
Seis drum, wenn man Probleme mit dem Dicken hat, kann so eine Kleinigkeit schon mal durch rutschen... :wave:

Zu deinem Problem:
Nachdem du ja auch noch Probleme mit dem Standgas im Leerlauf hast - die Sicherung der WFS durch und so - vermute ich mal, dass du ein massives Masseproblem hast; Stichwort Marderschaden..

Kontrollier mal alle Massepunkte im Motorraum, schau dir auch die Polklemmen der Batterie an.
Unter Umständen könnte es auch ein Kabelbruch in der Durchführung der Fahrertür sein; das kommt häufiger mal vor..

Hoffe das hilft dir erst mal weiter,
Gruß Robert.

Btw: welcome im Forum. :wave:
 
Thema:

Sitzverstellung Cherokee WJ Fahrerseite

Sitzverstellung Cherokee WJ Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz

    Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz: Hallo ZJ Freunde Kleine Frage; Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich leider nur noch 5-10 cm vor und zurückstellen. Anschliessend „fährt er...
  • Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung

    Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung: Hallo, habe mir gestern einen Cherokee KK BJ 2009 2,8crd zugelegt. Sorry für meine Frage, aber ich kann den Faherersitz, der elektrisch...
  • Sitzverstellung spinnt

    Sitzverstellung spinnt: Nabend, habe beim Fahrersitz das Problem dass wenn ich die Rückenlehne verstellen möchte sie komplett nach vorne fährt, egal ob in welche Richtung...
  • Sitzverstellung Beifahrerseite

    Sitzverstellung Beifahrerseite: Servus zusammen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bei meinem Dauerpatienten lässt sich der Beifahrersitz nur ca.2cm vor und zurück...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz

      Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz: Hallo ZJ Freunde Kleine Frage; Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich leider nur noch 5-10 cm vor und zurückstellen. Anschliessend „fährt er...
    • Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung

      Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung: Hallo, habe mir gestern einen Cherokee KK BJ 2009 2,8crd zugelegt. Sorry für meine Frage, aber ich kann den Faherersitz, der elektrisch...
    • Sitzverstellung spinnt

      Sitzverstellung spinnt: Nabend, habe beim Fahrersitz das Problem dass wenn ich die Rückenlehne verstellen möchte sie komplett nach vorne fährt, egal ob in welche Richtung...
    • Sitzverstellung Beifahrerseite

      Sitzverstellung Beifahrerseite: Servus zusammen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bei meinem Dauerpatienten lässt sich der Beifahrersitz nur ca.2cm vor und zurück...
    Oben