Soll ich oder soll ich nicht

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich würde mich gern der Jeep-Gemeinde anschließen... Den Platz im Forum habe ich mir nun schon gesichert. Das dazu passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LieutenantCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
15
Danke
0
Hallo ich würde mich gern der Jeep-Gemeinde anschließen...

Den Platz im Forum habe ich mir nun schon gesichert. Das dazu passende Fahrzeug fehlt mir allerdings noch. Ich habe jedoch schon ein Exemplar ins Auge gefasst und hätte gern Eure Meinung dazu gehört. Hier ist das gute Stück ausgestellt:

http://suchen.mobile...ONLY_DEALER_ADS

Wäre sehr dankbar für Tips und Punkte auf die ich beim Kauf achten sollte. Der Wagen ist als Alltagswagen gedacht.

Vielen Dank im Voraus

Pierre
 

dieterh

Guest
Hallo Pierre,

auf den ersten Blick sieht der Commander gut aus. Ansehen, am besten mit jemandem, der den Typ (oder GC) kennt, probefahren. Dabei auf Geräusche, Schaltverhalten des Getriebes etc. achten.
Preis erscheint mir sehr günstig. Gebrauchtwagengarantie wird angeboten und ist sicher sinnvoll.

Gruß,
Dieter

..der ebenfalls einen schwarzen Commander fährt
 

LieutenantCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
15
Danke
0
Danke fürs Antworten! Warte schon den halben Tag verzweifelt! :wave:

An einem Auskenner fehlt es mir leider. Aber eine Probefahrt habe ich schon gemacht. Verdächtige Geräusche konnte ich dabei nicht feststellen.
Das einzige, was mich ein wenig stutzen lies waren folgende Punkte:

- Verbrauchsanzeige: 22.5l
- 3-4 sek. leiern vor dem Zünden
- und ein Lenkrad mit erheblichen Gebrauchsspuren.

Er hat es mir aber schon ziemlich angetan! :inlove:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.566
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
die lenkräder sind eine jeep krankheit. wenn da einer raue hände hat, dann sehen die schon nach 30000 km alt aus
 
chevyk10

chevyk10

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Das Auto sieht gut aus. Gute Aussattung und der Preis stimmt.

Bei dem Verbrauch kommt es darauf an, wie der Commander gefahren wird. Unseren (3,0 Diesel) fährt meine Frau und es sind doch eher Kurzstrecken! Verbrauch 13,5 - 14 ltr.!

Gruß Lars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich oder soll ich nicht

Oben