Spielplatz bei Stuttgart???

Diskutiere Spielplatz bei Stuttgart??? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey wäre gern einen Tag, oder zwei vorbeigekommen, aber wollte gesternmorgen zu mir in´s Geschäft fahren und da hat mich mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
25
Danke
3
Standort
Stuttgart
Hey wäre gern einen Tag, oder zwei vorbeigekommen, aber wollte gesternmorgen zu mir in´s

Geschäft fahren und da hat mich mein Anlasser verlassen :judge: :angryfire: :motz: :rail:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ein Kumpel war auf den Alradtagen und kam schwer enttäuscht zurück! Kaum Rahmenprogramm mangels Sponsoren, die 4x4-Strecke die meiste Zeit gesperrt - für's zudem miese Wetter konnte die Orga natürlich nix.

Markus
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Schade,

bisschen spät gefragt, habs eben erst gelesen - wär gern mit :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ein Kumpel war auf den Alradtagen und kam schwer enttäuscht zurück! Kaum Rahmenprogramm mangels Sponsoren, die 4x4-Strecke die meiste Zeit gesperrt - für's zudem miese Wetter konnte die Orga natürlich nix.

Markus
Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert dass die Allradtage back to the roots werden - keine Händlermeile - kein Rahmenprogramm - keine Kinderhüpfburg - nada.
Nur Fahrgelände mit Blabla und Lagerfeuer, dass es dann gepisst hat und die Strecke nicht befahren werden konnte (Entscheid des Eigentümers) war Pech, lässt sich aber nicht änderen.

Wieso man das so gemacht hat? Es wurde in den Jahren zuvor zu Gross, zu Verzettelt, und die Orga war ebenfalls Gross und schwerfällig geworden, darum hat man jetzt in 2012 diesen radikalen Schnittgemacht dass es sowohl Finanziell als auch von der Arbeitslast für die Orga wieder gepasst hat.

Grüessli Ozy
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Na, ist ja auch ne rießige Veranstaltung - Bei bestem Wetter wärst wohl wegen Überfüllung auf der Strecke auch nicht zum fahren gekommen :xmas:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Schade, dass oben bei dem Link die Plätze nicht nach Postleitzahl sortiert sind.

Weiß Jemand, wo es etwas zum Spielen im Südschwarzwald gibt?
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Jemand LA dieses WE ?
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Langenaltheim hat mir auch Spaß gemacht, das Gelände hat mir gefallen. Jedoch sollte man erwähnen dass dort Schiefergestein und Schieferplatten zu Hauf rumliegen. Ich kenne nicht wenige, die sich ihre Reifen ruiniert haben dabei *grins* In meiner Truppe war auch mal ein Opfer. Dem ist der Reifen auf der Heimfahrt auf der Autobahn die Luft ausgegangen, hehe. Dennoch, ein geniales Gelände. Hat mir sogar teilweise besser wie Eisenberg gefallen.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Ich mag keine Sand und Matsch bis zum Scheibenwischer.... LA find ich Klasse und hab mir in all den Jahren noch keinen Reifen ruiniert.
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
Nähe Stgt.?

Gibt es noch no jeep no fun?

Vielleicht kann man sich ja mal auch auf ein bier hier in der Nähe (Leonberg, Feuerbach, Ditzingen, ....Pforzheim) treffen?
Kneipe, Brauerei, ......

schicke mal deine genaue Adresse, vielleicht können wir etwas zusammen ausmachen.


...zu zum "Dummbabbeln" ;-)
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
@ Marco

sind ein paar nette Jeeper im Raum Stuttgart.
Ich habe aber mangels Zeit keinen Kontakt mehr zu denen.
Kannst ja versuchen die zu erreichen, sag nen Gruß von mir!


http://www.no-jeep-no-fun.de/





@ Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielplatz bei Stuttgart???

Spielplatz bei Stuttgart??? - Ähnliche Themen

  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Schrauber gesucht in Raum Stuttgart

    Schrauber gesucht in Raum Stuttgart: Hallo Forum, gibt es hier irgendwo eine Liste mit kompetenten Jeep-Schraubern, die man anheuern könnte? :D ich selbst habe keine Erfahrung und...
  • Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart

    Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Mechaniker der sich mit Jeep's ( XJ,ZJ,WJ) perfekt auskennt. Möchte meinen XJ Bj 96 4.0 demnächst ein...
  • Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..

    Corona hat sein Gutes, Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab..: Corona hat sein Gutes Stuttgart schafft seinen Feinstaub-Alarm ab...
  • Spielplatz

    Spielplatz: Kurze Frage: Kennt jemand ein Jeep-Spielplatz um Berlin rum?
  • Ähnliche Themen

    Oben