Sportauspuffanlage von Vmaxx

Diskutiere Sportauspuffanlage von Vmaxx im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mojn Leute, wasist von der Sportauspuffanlage bei Vmaxx für den CRD Commander zu halten? Hat jemand Erfahrung? Danke Opi aus dem verschneiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Mojn Leute,

wasist von der Sportauspuffanlage bei Vmaxx für den CRD Commander zu halten? Hat jemand Erfahrung?


Danke Opi aus dem verschneiten Berlin :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuffanlage von Vmaxx

Sportauspuffanlage von Vmaxx - Ähnliche Themen

  • FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL

    FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Anlagen von FOX für den JL ? Mich interessiert Passgenauigkeit, Verarbeitung und Sound ( soll keine...
  • Sportauspuffanlage für Grand Cherokee WH

    Sportauspuffanlage für Grand Cherokee WH: Hallo zusammen,   ich bin Neu hier und bräuchte mal eine Info zu meiner neuen Errungenschaft.   Ich will mir einen Sportauspuff für meinen Jeep...
  • SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht

    SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht: Hallo ihr lieben,   ich brauche einmal Beratung :-). Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.   Habt ihr irgendwelche...
  • Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012

    Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012: Hallo zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einer passenden Sportauspuffanlage für meinen im Titel beschriebenen Jeep. Im internet bin ich...
  • EILT!!!!4 Rohr Sportauspuffanlage GC 5,9 LX BJ 98 Zugelassen????????

    EILT!!!!4 Rohr Sportauspuffanlage GC 5,9 LX BJ 98 Zugelassen????????: Hallo, bin wie gesagt noch total unbedarft im Kauf eines GC, aber den Wagen einmal gefahren und hoffnungslos verfallen. Nächste Woche will ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben