Sportsitze für GC ?

Diskutiere Sportsitze für GC ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gibts für den GC Sportsitze und Sitzkonsolen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Gibts für den GC Sportsitze und Sitzkonsolen ?
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Haste` schon mal bei Recaro oder Sparco nachgeschaut? Könnte was werden.

Solong Kai
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Gibts für den GC Sportsitze und Sitzkonsolen ?
andy,jetzt willst du es aber echt wissen :jester: bevor du noch nach spoilern tieferlegung fragst habe ich eine gegenfrage,hast du mal an lebenserhaltende maßnahmen gedacht zb alle öle wechseln,ist viel wichtiger als das ganze anbaugedöns,dann kannst du dich zurücklehnen

grüsse marlboro

edit...onkel david hatte mal recaros im for sale
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Mensch Heiko,

der Andy hat doch sicher schon alles gemacht am "Dicken"!!!!!!!!!!

Und wenn`s dem jetzt gut geht, dann will er doch auch vernünftig sitzen!

TIEFERLEGEN ( ohne Prob`s und Spoiler ) ???????????????????????

Wenn meine Route täglich nicht mehr verlangt, dann kauf` ich mir nen` 3`er BMW!

Ist auch nicht schlecht, aber eben kein JEEP......

Solong Kai
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
tieferlegen und spoiler kommt gar nicht in frage , hab des große service alle flüssigkeiten u.s.w schon hinter mir , brauch leider was für meine bandscheiben ! :jester:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
tieferlegen und spoiler kommt gar nicht in frage , hab des große service alle flüssigkeiten u.s.w schon hinter mir , brauch leider was für meine bandscheiben ! :jester:
David hatte doch tolle Sportsitze zu verkaufen, vielleicht hat er die ja noch?

mfG René
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:jester: Danke bin schon am verhandeln !!! :biglaugh:
 

winzer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Kandern
Ich habe in meinen Grand einen alten Recaro (weil noch im keller vorhanden) einbauen müssen und dafür gibt es eine Konsole direkt bei Recaro. Die liefern schnell und sind sau teuer. Dafür hält der Sitz jetzt und reisst sich nicht mehr los, wie der Originale das getan hat.
Gruss, Rolf
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Ich habe in meinen Grand einen alten Recaro (weil noch im keller vorhanden) einbauen müssen und dafür gibt es eine Konsole direkt bei Recaro. Die liefern schnell und sind sau teuer. Dafür hält der Sitz jetzt und reisst sich nicht mehr los, wie der Originale das getan hat.
Gruss, Rolf
:rolleyes: Danke schön , hab jetzt schon ne Original Lederaustattung um 250 Euro :wave:
lg Andy
 

luckygiants

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
sicher hab ich die noch
weil entweder kleine jungs mit 13 jahren auf wichtig gemacht haben-
oder andere denken das gibts geschenkt
also sind se in der bucht gelandet-und wenns dort auch nur kleingeld geben sollte- verbrenn ich sie öffentlich und stell bilder ein davon :eek:
:wave: des mag i seng :rolleyes:
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
du kennst mich noch nicht wirklich -
warts ab :rolleyes:
ich hab aus boshaftigkeit so manches schon kleingehackt

Das ist aber böse.....

... aber nachvollziehbar!!!!!

Aber kleinhacken bekomm` ich meistens nicht über`s Herz. Hab` sicher schon ähnliches erlebt, aber mal
ehrlich: Wenn bei mir nen` Kleingeldbeuteschnorrer landen wollte, hab` ich den Krempel an nen`
Bedürftigen verschenkt.

War für mich OK, der Schnorrer war sauer, der Bedürftige glücklich und ich hab` gelacht....

Solong Kai
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
sicher hab ich die noch
weil entweder kleine jungs mit 13 jahren auf wichtig gemacht haben- da wollen wir hier mal keinen namen nennen- oder doch?
oder andere denken das gibts geschenkt
Hehe hab ich schon mitbekommen. Darum meinte ich ja das du die vielleicht noch hast (wenn ich auch nicht verstehen kann warum, denn der Preis ist mehr als nur fair).
Wenn ich nicht schon so zufrieden wäre mit meinen Kanadasitzen hätte ich mir die schon lange gekrallt.

Wie kommt es eigentlich das die Europäischen GC Modelle solche bescheuerten Ami Bandscheibenkillende Sofasitze drin haben und die Kanadier wie meiner, richtig sportliche Sitze mit doch etwas Seitenhalt?

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportsitze für GC ?

Sportsitze für GC ? - Ähnliche Themen

  • Sportsitze für den YJ

    Sportsitze für den YJ: Hallo Leute,   das Thema Sitze für den YJ wurde ja schon das eine oder andere Mal behandelt. Doch leider sind die Beiträge alle geschlossen, so...
  • Sportsitze für 2006er TJ

    Sportsitze für 2006er TJ: Hi, möchte mir in meinen TJ ein Paar andere Vordersitze einbauen , da die Originalsitze ja selbet auf der Strasse fast keinen Seitenhalt bieten...
  • Konsolen für Sportsitze

    Konsolen für Sportsitze: :rolleyes: Tag Gemeinde, meine Sitze sind ziemlich fertig und ich habe zunächst darüber nachgedacht, mir Neoprencover zu kaufen. Allerdings habe...
  • FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte

    FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte: Hat von euch schon jemand solche Sitze eintragen lassen Klick mich und welche Konsolen habt ihr verwendet ?? selber Bauen oder universal ...
  • Skizze für den Nachbau von Sitzkonsolen CJ Sportsitze

    Skizze für den Nachbau von Sitzkonsolen CJ Sportsitze: Hallo, ich habe in meinem CJ die Originalen Sitzkonsolen mit Sportsitzen verbaut. Die Sitzflächen sind mir aber dadurch zu Steil und auf Dauer zu...
  • Ähnliche Themen

    • Sportsitze für den YJ

      Sportsitze für den YJ: Hallo Leute,   das Thema Sitze für den YJ wurde ja schon das eine oder andere Mal behandelt. Doch leider sind die Beiträge alle geschlossen, so...
    • Sportsitze für 2006er TJ

      Sportsitze für 2006er TJ: Hi, möchte mir in meinen TJ ein Paar andere Vordersitze einbauen , da die Originalsitze ja selbet auf der Strasse fast keinen Seitenhalt bieten...
    • Konsolen für Sportsitze

      Konsolen für Sportsitze: :rolleyes: Tag Gemeinde, meine Sitze sind ziemlich fertig und ich habe zunächst darüber nachgedacht, mir Neoprencover zu kaufen. Allerdings habe...
    • FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte

      FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte: Hat von euch schon jemand solche Sitze eintragen lassen Klick mich und welche Konsolen habt ihr verwendet ?? selber Bauen oder universal ...
    • Skizze für den Nachbau von Sitzkonsolen CJ Sportsitze

      Skizze für den Nachbau von Sitzkonsolen CJ Sportsitze: Hallo, ich habe in meinem CJ die Originalen Sitzkonsolen mit Sportsitzen verbaut. Die Sitzflächen sind mir aber dadurch zu Steil und auf Dauer zu...
    Oben