SPV bei Commander CRD Bj. 2007

Diskutiere SPV bei Commander CRD Bj. 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,
 
ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind Startech 20" montiert. Nun werden für die Vorderachse aber lediglich max. 27,5 mm zugelassen. Jedesmal, wenn ich zum TÜV musste, hab ich vorher alle SPV demontiert und anschließend wieder dran. Jetzt demontiere ich nur noch die vorderen S um es mir etwas einfacher zu machen. Nerven tut es schon! Hat jemand evtl. auch ein Teilegutachten für 30 mm vorn für den Commander???
 
 
Danke!
 
Gruß Jürgen
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Dingo schrieb:
Hallo,
 
ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind Startech 20" montiert. Nun werden für die Vorderachse aber lediglich max. 27,5 mm zugelassen. Jedesmal, wenn ich zum TÜV musste, hab ich vorher alle SPV demontiert und anschließend wieder dran. Jetzt demontiere ich nur noch die vorderen S um es mir etwas einfacher zu machen. Nerven tut es schon! Hat jemand evtl. auch ein Teilegutachten für 30 mm vorn für den Commander???
 
 
Danke!
 
Gruß Jürgen
 
Ich habe mir kürzlich in der Bucht für meinen "Neuen" die 30 mm gekauft, Teilegutachten ist dabei.
Wenn du mir deine Email-Adresse übermittelst, scanne ich es ein und sende es dir als PDF zu.
 
Gruß Günni
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo Günni,
 
hast PN.
 
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPV bei Commander CRD Bj. 2007

SPV bei Commander CRD Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

    Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
  • Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007

    Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
  • Anhänger Steuergerät Modul Commander 2007

    Anhänger Steuergerät Modul Commander 2007: Hallo, kann mir jemand sagen wo GENAU sich das Modul befindet? Meine Anschlussdose scheint komplett tod zu sein. Fahrzeug stand eine Weile. Muss...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

      Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
    • Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007

      Servus Leute,das ist mein 3.0 Commander Bj.2007: Servus Leute.Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr mit 148.000 km gekauft und mit einem Rammschutz und einem selbstgebauten Dachträger ausgestattet. (...
    • Anhänger Steuergerät Modul Commander 2007

      Anhänger Steuergerät Modul Commander 2007: Hallo, kann mir jemand sagen wo GENAU sich das Modul befindet? Meine Anschlussdose scheint komplett tod zu sein. Fahrzeug stand eine Weile. Muss...
    Oben