SPV bei Commander CRD Bj. 2007

Diskutiere SPV bei Commander CRD Bj. 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,
 
ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind Startech 20" montiert. Nun werden für die Vorderachse aber lediglich max. 27,5 mm zugelassen. Jedesmal, wenn ich zum TÜV musste, hab ich vorher alle SPV demontiert und anschließend wieder dran. Jetzt demontiere ich nur noch die vorderen S um es mir etwas einfacher zu machen. Nerven tut es schon! Hat jemand evtl. auch ein Teilegutachten für 30 mm vorn für den Commander???
 
 
Danke!
 
Gruß Jürgen
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Dingo schrieb:
Hallo,
 
ich fahre seit über 4 Jahren völligroblemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit 30 mm SPV (60 mm/ Achse) vorn und hinten. Es sind Startech 20" montiert. Nun werden für die Vorderachse aber lediglich max. 27,5 mm zugelassen. Jedesmal, wenn ich zum TÜV musste, hab ich vorher alle SPV demontiert und anschließend wieder dran. Jetzt demontiere ich nur noch die vorderen S um es mir etwas einfacher zu machen. Nerven tut es schon! Hat jemand evtl. auch ein Teilegutachten für 30 mm vorn für den Commander???
 
 
Danke!
 
Gruß Jürgen
 
Ich habe mir kürzlich in der Bucht für meinen "Neuen" die 30 mm gekauft, Teilegutachten ist dabei.
Wenn du mir deine Email-Adresse übermittelst, scanne ich es ein und sende es dir als PDF zu.
 
Gruß Günni
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007