Bav33
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Das meine ich nämlich auch. Meiner ist ein 2015 und hat das nicht.BigDaddy911 schrieb:Das gibt es erst seit den 2016er Modellen
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Statt an der Automatikhebel zu ziehen geht das auch über die Wippschalter .. einfach etwas länger ziehen daran und schwuppdiwupp geht es auch im Automatikmodussilaz schrieb:Du kannst doch einfach in den Sport Modus schalten und danach (durch ziehen am Automatikhebel) zumindest das Getriebe wieder auf D schalten. Beim 2015er funktioniert das.
Mich nervt am Sport Modus eher das zu harte Fahrwerk. Die Getriebeeinstellung auf S finde ich okay, da brabbelt mein von ASG umgebauter Auspuff deutlich mehr.
Ja. Aber er hoppelt dann auch sportlich jedem Schlagloch nach.silaz schrieb:Genau. Deswegen so, wie ich geschrieben habe:
Über das Drehrad den Sportmodus einstellen. Getriebe schaltet dann auf "S-Automatik". Nun am Schalthebel ziehen. Das Getriebe schaltet zurück auf "D-Automatik" und fährt sich geschmeidig. Der Rest des Wagens bleibt auf Sport.
silaz schrieb:Genau. Deswegen so, wie ich geschrieben habe:
Über das Drehrad den Sportmodus einstellen. Getriebe schaltet dann auf "S-Automatik". Nun am Schalthebel ziehen. Das Getriebe schaltet zurück auf "D-Automatik" und fährt sich geschmeidig. Der Rest des Wagens bleibt auf Sport.
Das kann ich bestätigen.silaz schrieb:Warum man das geändert hat ist mir ein Rätsel. Beim 2015er funktioniert es ganz sicher.
Wolf20VT schrieb:Naja das sind doch nur 2h Fahrt jeweils ... Du hast wohl nur nen 5 Std Arbeitstag? Du kannst ja auch mal bei Thomas von Extreme Customs Germany anfragen in Gerolfingen... ne Stunde von dir. Er macht selbst hauptsächlich Amis und arbeitet auch mit Kraftwerk zusammen