Standheizung Ausbau

Diskutiere Standheizung Ausbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wollte gerne in einem alten Thread weiterschreiben, aber sind alle gesperrt.... In meinem (recht neu erworbenen) Grand ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v8schmidti

v8schmidti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Hallo Leute, wollte gerne in einem alten Thread weiterschreiben, aber sind alle gesperrt....

In meinem (recht neu erworbenen) Grand ist eine Webasto Thermo Top BW50 eingebaut (laut Eintragung). Allerdings nicht angeschlossen und die Fernbedienung fehlt auch. Eine Bedienungs-/Einbauanleitung von dem Teil hab ich leider auch nicht. Also wollte ich den Kram jetzt mal ausbauen. Kann mir jemand sagen, ob es da Probleme mit der Klimaautomatik geben kann bzw. wie die beiden miteinander verbunden sind?

Danke schonmal :coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ist alles adaptiv, du solltest es eigentlich sehen welche Kabel vom originalen Kabelbaum sind und welche zusätzlich verbaut sind.

Ich für mich würde das Teil aber eher wieder in Betrieb nehmen, so schwierig kann das ja nicht sein.
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Naja, die Schläuche sind abgeschnitten. Die FB fehlt. Das kostet ja auch alles Geld. Ich denke auch, dass die nicht ohne Grund abgeklemmt wurde... Und ich brauch sie nicht :wave:

Aber danke, dann werd ich da mal schaun, dass ich den Krempel rausfriemel :coolman:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
So, grad nochmal geschaut. Das wird eine größere Aktion und daher auf warme Tage verschoben. Da mir aber gerade bzgl. der Verkabelung/Anschluss einiges unklar ist wollte ich mal fragen ob jemand eine Einbauanleitung für die BW50 / Thermo Top T hat?

Aus dem Heizer geht auch so ein weißes Hartplastik kabelähnliches Teil raus, hoch unter der Batterie entlang hinter zur Spritzwand und rüber auf die Fahrerseite und weiter hab ich nichts gesehen..Was ist das?
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Es ist die Benzinleitung. Wenn du dem "Kabel" folgst, erreichst Du die Kraftstoffpumpe und danach den Tankentnehmer.

:coolman:
Granny
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Logisch, daran hab ich natürlich nicht gedacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung Ausbau

Standheizung Ausbau - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • Standheizung ausbauen / Rückbau

    Standheizung ausbauen / Rückbau: Hallo Gemeinde, hier meine wohl eher ungewöhnliche/verrückte Frage: was brauche ich, um eine Standheizung aus meinem JK auszubauen, damit der...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • Standheizung ausbauen / Rückbau

      Standheizung ausbauen / Rückbau: Hallo Gemeinde, hier meine wohl eher ungewöhnliche/verrückte Frage: was brauche ich, um eine Standheizung aus meinem JK auszubauen, damit der...
    Oben