Stoßdämpfer Beim Rubicon Express 2.5

Diskutiere Stoßdämpfer Beim Rubicon Express 2.5 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich in meinem JK ein Rubicon Express Fahrwerk mit den RXJ Stoßdämpfern von Billstein!  Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und zwar habe ich in meinem JK ein Rubicon Express Fahrwerk mit den RXJ Stoßdämpfern von Billstein! 
Jetzt ist mir aufgefallen das nach 30tkm der Stoßdämpfer auf der Beifahrerseite am ölen ist! 
Die Hoffnung die ich noch habe ist die das ich eventuell den einen auf Garantie noch getauscht bekomme da ich das Fahrwerk noch keine 2 Jahre verbaut habe. 
Kann man ohne Probleme jetzt einfach auf Fox Stoßdämpfer umsteigen oder nörgelt da der TÜV?
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Super ich danke dir!!  :thumbs-up:
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Normal sind sie nicht eintragungspflichtig.
Wenn sie jedoch in Verbindung mit bestimmten Federn eingetragen sind, müsstes du wieder diesselben verbauen.
Deswegen hatte ich schon mal nen Prüfer gebeten die Dämpfer nicht einzutragen.
Macht aber nicht jeder.
Schau in deinen Schein.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
RXJ Bilstein ???
 
Hatte auch mehrfach Probleme mit Bilstein.....kauf die Fox und  hab Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer Beim Rubicon Express 2.5

Stoßdämpfer Beim Rubicon Express 2.5 - Ähnliche Themen

  • Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.

    Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.: Hi, wer hat bei seinem JL (kurz) ohne Fahrwerksveränderung die Serienstossdämpfer gegen die Gasdruckdämpfer BILSTEIN B6 getauscht? Gibt es...
  • Stoßdämpfer beim WJ 1999

    Stoßdämpfer beim WJ 1999: Guten Tag!   Mein Dicker hat am Wochenende seine 200t km erreicht. Da ich nun doch wieder mehr als 3t km im Jahr fahre, hauptsächlich aber mit...
  • Problem beim Stoßdämpfer wechseln

    Problem beim Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bekomme die Schraube von der Federbeinbefestigung am unteren Querlenker nicht raus, total festgerostet,selbst rohe Gewalt hilft nicht. Gibt...
  • Stoßdämpfer beim Commander

    Stoßdämpfer beim Commander: Hi @ all, Hab da mal eine außergewöhnliche Frage. Hat jemand in der Nähe von Wetzlar Gießen bei seinem Commander in den letzten 5000 km seine...
  • Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????

    Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????: Hallo liebe JK Freunde,   nach Einbau der Eibachfedern (incl. Achsvermessung) mit 60mm SV/Achse (vo/hi) in Verbindung mit Serienbereifung Goodyear...
  • Ähnliche Themen

    • Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.

      Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.: Hi, wer hat bei seinem JL (kurz) ohne Fahrwerksveränderung die Serienstossdämpfer gegen die Gasdruckdämpfer BILSTEIN B6 getauscht? Gibt es...
    • Stoßdämpfer beim WJ 1999

      Stoßdämpfer beim WJ 1999: Guten Tag!   Mein Dicker hat am Wochenende seine 200t km erreicht. Da ich nun doch wieder mehr als 3t km im Jahr fahre, hauptsächlich aber mit...
    • Problem beim Stoßdämpfer wechseln

      Problem beim Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bekomme die Schraube von der Federbeinbefestigung am unteren Querlenker nicht raus, total festgerostet,selbst rohe Gewalt hilft nicht. Gibt...
    • Stoßdämpfer beim Commander

      Stoßdämpfer beim Commander: Hi @ all, Hab da mal eine außergewöhnliche Frage. Hat jemand in der Nähe von Wetzlar Gießen bei seinem Commander in den letzten 5000 km seine...
    • Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????

      Welche Stoßdämpfer zu Eibachfedern beim JK?????: Hallo liebe JK Freunde,   nach Einbau der Eibachfedern (incl. Achsvermessung) mit 60mm SV/Achse (vo/hi) in Verbindung mit Serienbereifung Goodyear...
    Oben