Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Liebe Granny´s, erstmal ein frohes neues. Ich habe einen ZG 5.2 und möchte für die Straße unbedingt das schaukeln weg bekommen ist ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Hallo Liebe Granny´s, erstmal ein frohes neues.

Ich habe einen ZG 5.2 und möchte für die Straße unbedingt das schaukeln weg bekommen ist ab und zu schon echt nervig.
Klar liebe ich Ihn ;-) aber so ein Funken mehr Sportlichkeit und weniger schaukeln aber trotzdem noch geländefähig.
Möchte am liebsten die besten Stoßdämpfer für meinen dicken.????????????????????????????????????????????


Liebe Grüße
Benni
 

Mandello

Premium Member
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Graz, Österreich
Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem und hab mich nach genauer :Smilie048: Analyse der Suchergebnisse für die Bilstein B6 entschieden.

Hab sie jetzt eine Woche drin - Wechsel ist auch für den Laien wirklich kein Problem - und bin sehr zufrieden. Sind keinesfalls zu hart, bekämpfen die Schaukelei aber sehr erfolgreich. :beerchug:

Meinen Kindern wird jedenfalls erst wesentlich später schlecht als vorher.... :friday:

Der Wahrheit halber muss ich aber hinzufügen, dass ich keinen Vergleich zu anderen Produkten haben, die meinigen waren nach 12 Jahren sicher auch schon etwas ausgelutscht.....
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Tiefer :Smilie048: legen
 

Benni211186

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Das heisst ich sollte die Federn auf jedenfall auch wechseln?

Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!
 
AndymitJeep

AndymitJeep

Member
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Berlin
Hi Leuts,
stand vor dem selben Problem. Habe mir in USA die Rancho RSX bestellt und schon arg gespannt :Smilie048:

Gruss
Andy
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

habe genau die gleicher koni's wie Gotti, ohne problem und nur bisschen teuer dann die Bilsteins.

Ach Ja, Happy New Year to all our readers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    Oben