Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen

Diskutiere Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Bei meinen YJ sind die HAlterungen für die Stoßdämper am Rahmen und an denn Achsen stark verrostet. Ebenso die Blattfederauflagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwin73at

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
8
Danke
0
Hallo zusammen

Bei meinen YJ sind die HAlterungen für die Stoßdämper am Rahmen und an denn Achsen stark verrostet. Ebenso die Blattfederauflagen an denn Achsen. Wo kann man die neu bekommen????

Ebenso würde ich als neuteil die Querverbindung am Rahmne vor dem Tank benötigen, gibt es die wo. Hab schon gesucht aber nix gefunden..
Danke schon mal im voraus


Erwin
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
...
Ebenso würde ich als neuteil die Querverbindung am Rahmne vor dem Tank benötigen, gibt es die wo. Hab schon gesucht aber nix gefunden..
Danke schon mal im voraus


Erwin
Das würd mcih auch interessieren....

Grüßle
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Querstrebe rausschneiden und beim Schlosser um die Ecke eine biegen lassen...

Die Aufnahmen an der Achse bekommst Du in der 4x4 Garage und auch bei anderen Betrieben...
Die Stossdämferaufnahme am Rahmen fieleicht bei Jeep... oder auch anfertigen lassen!

Das muss aber gut aussehen und auch gut geschweisst sein! sonst gibts kein TÜV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen

Stoßdämpferhalt. am Rahmen und Achse, neue woher bekommen - Ähnliche Themen

  • Rahmen hat Loch

    Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
  • Defekte Gewinde im Rahmen

    Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
  • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

    Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
  • Bodenbleche und Rahmen

    Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
  • Stoßdämpferhalter abgerissen

    Stoßdämpferhalter abgerissen: HI! Ich hab mir meinen Stoßdämpferhalter abgerissen. Ich meine dieses Anschweisstück fürs Achsrohr in das der Dämfer geschraubt wird. ich...
  • Ähnliche Themen

    • Rahmen hat Loch

      Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
    • Defekte Gewinde im Rahmen

      Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
    • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

      Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
    • Bodenbleche und Rahmen

      Bodenbleche und Rahmen: Hallo, ich bin die Frau von dem Gurgemusel. Ich bin für PC und Innenbereich zuständig und mein Männe für Autos (putzen) und Garten. Lesen schon...
    • Stoßdämpferhalter abgerissen

      Stoßdämpferhalter abgerissen: HI! Ich hab mir meinen Stoßdämpferhalter abgerissen. Ich meine dieses Anschweisstück fürs Achsrohr in das der Dämfer geschraubt wird. ich...
    Oben